Marktjagd gewinnt Peter Sorgau als Leiter Unternehmenskommunikation
05.05.2011 / ID: 13041
Internet & Ecommerce
Das Angebots-Portal Marktjagd (http://www.marktjagd.de) - Deutschlands lokale Angebotssuche im Internet - besetzt die neu geschaffene Position des Leiters Unternehmenskommunikation. Peter Sorgau leitet ab sofort den Bereich Marketing & PR und arbeitet dabei eng mit Geschäftsführer Jan Großmann zusammen. Neben der weiteren Professionalisierung aller Kommunikationsprozesse verantwortet der Marketing-Experte Pressearbeit, Online-Marketing, Events und interne Kommunikation.
Kommunikationsexperte Peter Sorgau (44) war zuletzt als Etat-Director bei R.SI Markenkommunikation in Leipzig tätig. Zuvor war er als Leiter Vertrieb und Kommunikation des akademischen Content-Netzwerkes Uniturm.de und als Sales Executive bei der Hugin Germany AG sowie als Head of Account Management der directnews AG tätig.
Zitat Peter Sorgau, Leiter Unternehmenskommunikation
"Neue Konzepte á la Groupon forcieren die lokale Werbung im Internet. In Verbindung mit mobilen Verbreitungsmöglichkeiten eröffnen sich neue spannende Wachstumsfelder. Ich freue mich darauf, Marktjagd als Branchen-Pionier der lokalen Angebotssuche im Internet mit innovativen Ideen zu unterstützen."
Zitat Jan Großmann, Co-Gründer und Geschäftsführer Marktjagd GmbH
"Die Portalentwicklung von Marktjagd war bisher stark produktorientiert. Das wurde uns auch durch die Gewinnung namhafter Kooperationspartner bestätigt. Nun wollen wir in der Marktpräsenz durchstarten. Die hohe Akzeptanz unserer Services soll durch eine höhere Sichtbarkeit auch bei potentiellen Händlern erzeugt werden und so den Vertrieb zusätzlich unterstützen. Daher freuen wir uns, dass wir mit Peter Sorgau einen Kommunikationsfachmann mit Vertriebserfahrung gewinnen konnten."
http://www.marktjagd.de
Marktjagd
Königsbrücker Str. 33 01099 Dresden
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Simone Riecke
25.09.2013 | Simone Riecke
Neue Führungsriege für department one: Thomas Hüller steigt auf, Alexander Herweg kommt von Springer
Neue Führungsriege für department one: Thomas Hüller steigt auf, Alexander Herweg kommt von Springer
18.06.2013 | Simone Riecke
Circus Maximaus: Die neue GX Gaming Maurus X
Circus Maximaus: Die neue GX Gaming Maurus X
11.06.2013 | Simone Riecke
blauarbeit: Handwerker-Auktion erstmals ohne Abogebühren für Dienstleister
blauarbeit: Handwerker-Auktion erstmals ohne Abogebühren für Dienstleister
08.05.2013 | Simone Riecke
Wisch und da: Genius Touch Mouse 6000
Wisch und da: Genius Touch Mouse 6000
23.04.2013 | Simone Riecke
Blauer Blitz zum kleinen Preis: Gaming Maus für Hobby-Spieler
Blauer Blitz zum kleinen Preis: Gaming Maus für Hobby-Spieler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
13.05.2025 | metaprice GmbH
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
