ADCELL feiert 10. Jubiläum mit großem Gewinnspiel
20.08.2013 / ID: 132163
Internet & Ecommerce
Berlin, 20.08.2013: ADCELL startet heute mit einer großen Affiliate Rallye (http://www.adcell.de/10_Jahre_ADCELL) zum zehnjährigen Jubiläum. In den vergangenen 10 Jahren konnte ADCELL (http://www.adcell.de) mehr als 3.000 Partnerprogramme starten und über 100.000 Affiliates gewinnen. Um dieses zehnjährige Bestehen des Affiliate Netzwerks zu feiern, startet ADCELL gemeinsam mit seinen besten, potentialreichsten und umsatzstärksten Programmen eine Affiliate Rallye mit Preisen im Gesamtwert von über 5.000 Euro. Die Affiliate Rallye läuft einen ganzen Monat und wird von Sponsoren wie Anzuege.de, Bilder.de, Cashfix, easycarport, Fundorado, Jamba, myprinting, Super Weiss, Vistaprint und Wo ist Lilly unterstützt.
Jeder Affiliate nimmt automatisch teil und wird für seine Umsätze in den Partnerprogrammen der Sponsoren mit Punkten belohnt. Die Affiliates mit den meisten Punkten gewinnen dabei interessante Preise wie eine Soundbox, ein Apple iPad mini, Gutscheine u.a. von Amazon sowie Bargeldgewinne bis zu 600 Euro.
"Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern und den Affiliates den 10. Geburtstag unseres Netzwerkes zu feiern und dabei so viele attraktive Preise bieten zu können. Vor kurzem konnten wir den 4. Relaunch in der Unternehmensgeschichte erfolgreich durchführen und freuen uns auf die nächsten zehn gemeinsamen Jahre mit unseren Partern und unseren Affiliates," so Marcus Seidel, Geschäftsführer von ADCELL.
ADCELL ist mit zehn Jahren Erfahrung zu einem der erfolgreichsten Partnerprogramm-Netzwerke in Deutschland herangewachsen. Über 30.000 verschiedene Werbemittel generieren dabei bis zu 250.000 Transaktionen im Monat.
http://www.adcell.de
ADCELL adcell Partnerprogramm Partnerprogrammnetzwerk Affiliate Marketing Affiliate Netzwerk Affiliates Merchants Publisher Advertiser Online Marketing Relaunch Performance Marketing AffiliateRallye Rallye Gewinnspiel Geburtstag Jubiläum
http://www.adcell.de
Firstlead GmbH/ADCELL
Rosenfelder Str. 15 - 16 10315 Berlin
Pressekontakt
http://www.adcell.de
Firstlead GmbH/ADCELL
Rosenfelder Str. 15 - 16 10243 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcus Seidel
21.03.2014 | Marcus Seidel
Games.de präsentiert sich in neuem Layout
Games.de präsentiert sich in neuem Layout
19.02.2014 | Marcus Seidel
Games.de schließt Kooperation mit Funai Deutschland
Games.de schließt Kooperation mit Funai Deutschland
10.02.2014 | Marcus Seidel
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
27.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
13.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de verlost eine PlayStation 4
Games.de verlost eine PlayStation 4
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | MJL srls
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
