Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013
22.08.2013
Internet & Ecommerce
Wenn die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft die Fachbesucher aus aller Welt nach Köln zieht, informiert luna-park die Messebesucher an seinem Stand (Halle 7, E021/F021 | gemeinsam mit Partner AT Internet) zu den Schwerpunktthemen in Search, Analytics & Advertising. Unternehmen, die sich mit immer komplexer werdenden Anforderungen im Digital-Marketing auseinandersetzen müssen, weist die Agentur ihren individuellen Weg.
Aktuelle Themen, die 2014 weiter an Bedeutung zunehmen und zu denen luna-park Unternehmen gezielt auf der Messe berät, sind:
- Search: Entwicklung der SEO Strategie und Vorgehensweise nach Google Panda und Pinguin Updates (Schlagworte sind Content Marketing, Linkaufbau, Not Provided Keywords) | Lokale Suche in Verbindung mit Google Places und Google+ | SEO International, Optimierung von Länderseiten global aktiver Unternehmen
- Web Analytics: Beratung, Schulung und Dashboards / individuelle Reportings | Tag Management | Kampagnen & Conversion Tracking | Mobile Tracking
- Advertising: Internationale Kampagnen mit Google AdWords und Yandex | Konzept & Erstellung Landingpages / AB Vergleich | Enhanced Campaigns
Know How, langjährige Praxiserfahrung & zertifiziertes Team
luna-park steht für Know How, 15 Jahre Praxiserfahrung und ein 20köpfiges Team. Die Ressourcen für eine erfolgreiche Umsetzung sind stabil, das Team deckt Beratung und Umsetzung gleichermaßen ab. Vor allem die Themenfelder Relaunch, Outsourcing und internationale Unterstützung stehen aktuell hoch im Kurs der Unternehmensanfragen.
"Digitales Marketing wird immer komplexer, immer feingliedriger. Anforderungen und Kundenanfragen sind einerseits sehr speziell, andererseits geht es um das große Ganze," beschreibt luna-park Geschäftsführer Christian Vollmert: "Auf der dmexco bietet sich ein sehr gutes Forum, um individuelle Fragen zu besprechen, Unternehmen Einblicke in unser Doing und die Abläufe zu geben und auch gemeinschaftliche Lösungsfindungen anzugehen. Unternehmen sollten die Chance nutzen, sich einen Überblick über die Branche zu verschaffen und sich mit Experten austauschen - was kommt, worauf müssen wir in Zukunft Acht geben?"
Digital Marketing Treffen zur dmexco-Einstimmung am 17.9.2013
Wie bereits in den Vorjahren hat sich luna-park zum "Messe-Heimspiel" in Köln auch 2013 etwas Besonders einfallen lassen. Nach der Branchenparty 2012 organisiert das Team diesmal ein Treffen aller Digital Marketing Interessierten am Vorabend - Dienstag, 17.9.2013.
Im Sünner Keller (Köln, Kalker Hauptstraße) wird ab 18.30 Uhr auf die bevorstehenden Messetage angestoßen und das Zusammenkommen der Branche eingeläutet. Kölsch, Kaltgetränke & kölsches Buffet werden von luna-park gesponsert.
Alle Partner, Kunden und Online Marketing Interessierten sind eingeladen (Anmeldung via xing / Google+ Profil luna-park ist erwünscht).
dmexco-Einstimmung: Digital Marketing Treffen
Dienstag, 17.09.2013, ab 18.30 Uhr
Sünner Keller, Kalker Hauptstraße 260
luna-park Geschäftsführer Christian Vollmert referiert beim Social Search Panel
"Suchmaschine oder Freund? Content Marketing im Kontext von Empfehlungen, Social Search und Storytelling". Ebenfalls auf der Agenda der Kölner Agentur steht ein Seminar des BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.), wo Christian Vollmert u.a. mit Thomas De Buhr, Director Branding Google Deutschland GmbH und Alexander Böhm, To-10-YouTuber AlexiBexi alexTV darüber diskutiert, wie digitaler Content aussehen sollte, um Nutzern und Suchmaschinen zu gefallen: Wie verhalten sich Empfehlungen, Social Search und Storytelling im Kontext von Suchmaschine und Freund in der Praxis?
Das Seminar findet am Mittwoch, 18.9.2013 um 13.00 Uhr im Seminarraum 1 statt.
BVDW Guided Tour "Webanalytics" mit Markus Vollmert
Am 19.9. leitet luna-park Mitinhaber Markus Vollmert die BVDW Guided Tour "Webanalytics". Die Tour, die zu drei Anbietern rund um Webanalytics führt, findet von 13.15 - 14.15 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt vorab über den BVDW (www.bvdw.org). Die Themenführung gibt einen guten ersten Einblick und ermöglicht, unterschiedliche Anbieter kennenzulernen. Als Tour-Guide ist Analytics Experte Markus Vollmert auch Ansprechpartner zu allen aktuellen Analyse-Themen.
BVDW Guided Tour Webanalytics: Donnerstag, 19.9.2013 um 13.15 Uhr
Alle Informationen (Standort, Zeiten, Terminvereinbarung, Anmeldung) sind zusammengefasst auf: luna-park auf der dmexco 2013 (http://www.luna-park.de/dmexco-2013)
luna-park - Digital Marketing Agentur: Beratung & Umsetzung in Search, Analytics, Advertising
seit 1998, Köln
http://www.luna-park.de
luna-park GmbH
Siegburger Str. 231 50679 Köln
Pressekontakt
http://www.luna-park.de
luna-park GmbH
Siegburger Str. 231 50679 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Kemp
21.01.2014 | Julia Kemp
BVDW SEO Qualitätszertifikat 2014 für luna-park
BVDW SEO Qualitätszertifikat 2014 für luna-park
14.01.2014 | Julia Kemp
luna-park zertifizierter Google Analytics Partner
luna-park zertifizierter Google Analytics Partner
27.09.2013 | Julia Kemp
Aus SEO wird SO = Search Optimization
Aus SEO wird SO = Search Optimization
17.07.2012 | Julia Kemp
luna-park wird Elite-Partner von Searchmetrics
luna-park wird Elite-Partner von Searchmetrics
12.03.2012 | Julia Kemp
Search & Analytics Lösungen auf der Internet World Messe: Mit luna-park Google erfolgreich perfektionieren
Search & Analytics Lösungen auf der Internet World Messe: Mit luna-park Google erfolgreich perfektionieren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon