Search & Analytics Lösungen auf der Internet World Messe: Mit luna-park Google erfolgreich perfektionieren
12.03.2012
Internet & Ecommerce
Die Kölner Online Marketing-Agentur luna-park präsentiert sich in diesem Jahr erstmals auf der Fachmesse Internet World in München am 27. und 28. März 2012. Gemeinsam mit seinen Partnern AT Internet und .dotkomm informiert das luna-park Team in Halle 2, Stand E118, wie sich Websites für Google erfolgreich perfektionieren lassen. Einen ersten Überblick gibt Geschäftsführer Christian Vollmert am 27. März 2012 in seinem Vortrag auf der Infoarena. Der Branchen-Experte, der seit vielen Jahren als Referent bei Messen, Seminaren und Fachveranstaltungen gefragt ist, gibt Antworten auf: Wie finden Unternehmen die richtige Agentur für ihre Online Marketing-Maßnahmen? Welche Fragestellungen gilt es zu beachten und warum zählt längst nicht mehr rein nur das Ranking?
Kostenloser SEO-Check
luna-park optimiert Websites auf Basis einer individuellen Analyse. Auf der Internet World Messe bieten die Online-Strategen einen ersten, kostenlosen SEO-Check der Webseiten an.
Dazu erhalten Interessenten u.a. Informationen,
wie erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung funktioniert, wie Google AdWords und Facebook Werbung erfolgreich umgesetzt werden und was Webanalyse ausmacht und wie sich daraus erfolgreiche Optimierungen ableiten lassen.
Die Geschäftsführer Christian und Markus Vollmert freuen sich auf den spannenden fachlichen Diskurs zu neuen Trends und Entwicklungen der Branche - mit Experten, Partnern und natürlich interessierten Besuchern, die ihre Website gewinnbringend optimieren möchten. "Nach der erfolgreichen Teilnahme auf der dmexco 2011 in Köln, sind wir in diesem Jahr gleich mehrfach aktiv. Die Internet World in München setzt den Veranstaltungs-Startschuss in einem für uns sehr dynamischen, spannenden Jahr," schaut Christian Vollmert auf die Messe voraus. "Das Thema SEO und Google AdWords nimmt in seiner Komplexität immer mehr zu und es ist umso wichtiger, umfassend und individuell seine Beraterleistungen zu transportieren. Das gelingt am besten im direkten Austausch, daher: wer mehr erfahren möchte, der lernt uns am besten persönlich auf der Internet World kennen."
Für das Kölner Unternehmen luna-park ist die Präsenz auf der Internet World Messe der Auftakt im Jahr 2012. Bereits jetzt steht jetzt, dass luna-park darüber hinaus in diesem Jahr noch beim e-Marketing Day Rheinland am 18. April im King Kameha Grand in Bonn, beim DestinationCamp, der "Kreativ- und Zukunftswerkstatt im Tourismus", vom 27. bis 29. April in Hamburg, den Mailing Tagen am 20. und 21. Juni in Nürnberg und wieder bei der dmexco in Köln am 12. und 13. September dabei sein wird. Weitere Kongresse und Fachtage sind ebenfalls noch in der Abstimmung.
Besuchen Sie luna-park auf der Internet World Messe in München,
27. & 28.3.2012: Halle 1, Stand E118
Hier Termin vereinbaren: luna-park auf der Internet World Messe (http://www.luna-park.de/luna-park-auf-der-internet-world/)www.
http://www.luna-park.de
luna-park GmbH
Siegburger Str. 231 50679 Köln
Pressekontakt
http://www.luna-park.de
luna-park GmbH
Siegburger Str. 231 50679 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Kemp
21.01.2014 | Julia Kemp
BVDW SEO Qualitätszertifikat 2014 für luna-park
BVDW SEO Qualitätszertifikat 2014 für luna-park
14.01.2014 | Julia Kemp
luna-park zertifizierter Google Analytics Partner
luna-park zertifizierter Google Analytics Partner
27.09.2013 | Julia Kemp
Aus SEO wird SO = Search Optimization
Aus SEO wird SO = Search Optimization
22.08.2013 | Julia Kemp
Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013
Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013
17.07.2012 | Julia Kemp
luna-park wird Elite-Partner von Searchmetrics
luna-park wird Elite-Partner von Searchmetrics
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.01.2025 | Packlink GmbH
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor