ADCELL auf der dmexco
16.09.2013 / ID: 136524
Internet & Ecommerce
Berlin, 16.09.2013: Am 18. und 19. September 2013 öffnet die dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) in Köln wieder ihre Pforten und bietet als größte Messe für die Digitale Industrie in Europa einen wesentlichen Anlaufpunkt für Werbetreibende und Vermarkter sowie Agenturen und Medienhäuser. Neben den rund 720 Ausstellern und mehr 20.000 Besuchern aus aller Welt ist auch das Team des Partnerprogramm-Netzwerks ADCELL auf der dmexco unterwegs. Unter dem diesjährigen Motto "Turning Visions into Reality" erhalten an den zwei Tagen nationale und internationale Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft die Möglichkeit sich und ihre digitalen Lösungen, Technologien und Visionen zu präsentieren.
Auch für das Team von ADCELL bietet die globale Plattform Vernetzungspotenzial. "Die dmexco ist für uns ein absolutes Muss und sicherlich die wichtigste Messe der Onlinebranche, da dürfen wir mit ADCELL nicht fehlen," so Marcus Seidel, Geschäftsführer und Mitgründer von ADCELL.
Als eines der erfolgreichsten und stetig wachsendes Partnerprogramm-Netzwerk mit großen Partnerprogrammen wie Vistaprint, Anzuege.de oder Zoxs will sich ADCELL auf der diesjährigen dmexco mit Agenturen, Produktanbietern sowie Vertriebspartnern vernetzen. Getreu dem Motto Visionen wieder in die Realität zu übertragen, können Interessenten sowie Affiliates und Merchants eine individuelle Terminvereinbarungen per Mail an service@adcell.de senden oder unter der Rufnummer 49(0)30-609 8361-0 direkt einen Termin mit dem Team von ADCELL vereinbaren. Digital wird der dmexco-Aufenthalt auf dem Facebook-Account von ADCELL (https://www.facebook.com/adcell.de) festgehalten und kann hier begleitet werden.
ADCELL ist mit zehn Jahren Erfahrung zu einem der erfolgreichsten Partnerprogramm-Netzwerke in Deutschland herangewachsen und konnte mehr als 3.000 Partnerprogramme starten sowie über 100.000 Affiliates gewinnen. Über 30.000 verschiedene Werbemittel generieren dabei bis zu 250.000 Transaktionen im Monat.
http://www.adcell.de (http://www.adcell.de)
ADCELL adcell Partnerprogramm Partnerprogrammnetzwerk Affiliate Marketing Affiliate Netzwerk Affiliates Merchants Publisher Advertiser Online Marketing Performance Marketing dmexco Messe
http://www.adcell.de
Firstlead GmbH/ADCELL
Rosenfelder Str. 15 - 16 10315 Berlin
Pressekontakt
http://www.adcell.de
Firstlead GmbH/ADCELL
Rosenfelder Str. 15 - 16 10243 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marcus Seidel
21.03.2014 | Marcus Seidel
Games.de präsentiert sich in neuem Layout
Games.de präsentiert sich in neuem Layout
19.02.2014 | Marcus Seidel
Games.de schließt Kooperation mit Funai Deutschland
Games.de schließt Kooperation mit Funai Deutschland
10.02.2014 | Marcus Seidel
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
27.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
13.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de verlost eine PlayStation 4
Games.de verlost eine PlayStation 4
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | onacy GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
07.08.2025 | Syndigo
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
