ADindex bietet Zugriff auf über 7 Milliarden Pageimpressions monatlich
17.09.2013
Internet & Ecommerce
Das Performance-Netzwerk ADindex baut pünktlich zur Branchenmesse Dmexco durch neue Kooperationen seine Reichweite weltweit auf über 7 Milliarden Pageimpressions aus.
Pageimpressions bezeichnet die Anzahl der Aufrufe von Seiten und Unterseiten einer Website. Auf Basis dieser Pageimpressions (Pis) wird oft der Erfolg von Onlinekampagnen gemessen, da mit jedem Seitenaufruf auch das Werbemittel und somit die Markenbotschaft eines Kunden geladen werden kann. Die Abrechnung solcher Werbeanzeigen findet entweder pro Einblendung des Werbemittels, pro Klick auf das Werbemittel oder pro Action (Kauf, Anmeldung, Kontaktaufnahme) statt. Auf diese Weise kann der Kunde mit geringem Risiko seine Markenbekanntheit steigern und Neukunden generieren.
Alleine in Deutschland kann der Performance-Dienstleister ADindex seine Reichweite auf über 1 Milliarde Pageimpressions erweitern. Diese Reichweite kann ab sofort auf TKP-, CPC- und Action-Basis gebucht werden.
Diese Reichweite setzt sich aus eigenen exklusiven Portalen und insbesondere durch Kooperationen mit kleinen und großen Display-Networks zusammen. Auf Kundenwunsch ist zusätzlich die Platzierung über eine RTB-Anbindung möglich.
Was ist ADindex?
ADindex ist ein mittelständischer Anbieter für die Durchführung von Onlinekampagnen auf Erfolgsbasis mit Sitz in Paderborn und Hamburg. ADindex konnte sich innerhalb von zwei Jahren zu einem der der Top20 Performance-Netzwerke in Deutschland entwickeln und bietet seinen Kunden besonders günstige Konditionen. So verzichtet ADindex zum Beispiel auf jegliche Setup- und Servicegebühren.
DataStore Marketing UG
Herr Max Klinger
Frankfurter Weg 6
33106 Paderborn
Deutschland
fon ..: 052512020270
fax ..: 052512020271
web ..: http://www.adindex.de
email : max.klinger@adindex.de
Pressekontakt
DataStore Marketing UG
Herr Max Klinger
Frankfurter Weg 6
33106 Paderborn
fon ..: 052512020270
web ..: http://www.adindex.de
email : max.klinger@adindex.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Max Klinger
05.09.2018 | Herr Max Klinger
Digitalagentur adindex wird neuer Sponsor der Paderborner Dolphins
Digitalagentur adindex wird neuer Sponsor der Paderborner Dolphins
14.05.2018 | Herr Max Klinger
Adindex zieht in die Räumlichkeiten der früheren deutschen Wollverwertung
Adindex zieht in die Räumlichkeiten der früheren deutschen Wollverwertung
23.11.2017 | Herr Max Klinger
Ist ein Acht-Stunden-Tag überhaupt nötig? Paderborner Agentur führt Sechs-Stunden-Tag ein
Ist ein Acht-Stunden-Tag überhaupt nötig? Paderborner Agentur führt Sechs-Stunden-Tag ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.02.2025 | Contentserv GmbH
Centric Software® übernimmt deutschen PIM/PXM-Anbieter Contentserv
Centric Software® übernimmt deutschen PIM/PXM-Anbieter Contentserv
21.02.2025 | metaprice GmbH
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
19.02.2025 | ABOWI UAB
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
17.02.2025 | metaprice GmbH
Maximale Gewinne: Preisstrategien für Amazon B2B
Maximale Gewinne: Preisstrategien für Amazon B2B
13.02.2025 | Strix Germany GmbH
Strix Group gewinnt DELTA Equity Partners
Strix Group gewinnt DELTA Equity Partners
