notebooksbilliger.de setzt auf Styling von 123skins
16.05.2011 / ID: 14155
Internet & Ecommerce
Berlin, den 16. Mai 2011 - Der umsatzstärkste Online-Spezialist im Bereich Consumer Electronics notebooksbilliger.de (www.notebooksbilliger.de) erweitert sein Portfolio um die hochwertigen Designfolien von 123skins (www.123skins.de). Ab sofort stehen allen notebooksbilliger.de-Käufern von Notebooks, Tablets und Smartphones im White Label Shop unter http://design.notebooksbilliger.de hunderte Motive zur Auswahl, um die neu erworbenen Geräte dem eigenen Stil entsprechend zu individualisieren und zugleich vor Kratzern und Abnutzung zu schützen.
Die Umsetzung des Shops wird dabei komplett über 123skins abgewickelt. Das Berliner Unternehmen übernimmt sowohl die Shop-Erstellung im Look and Feel von notebooksbilliger.de sowie die Produktion und Distribution der Designfolien. In puncto Auswahl müssen notebooksbilliger.de-Kunden auf nichts verzichten: Der Online-Händler übernimmt das komplette Sortiment an Motiven für Notebook-, Smartphone-, Mp3-Player-, Spielkonsolen und Tablet-Designfolien, und ergänzt das Portfolio regelmäßig um neue Modelle.
"Durch die Zusammenarbeit mit notebooksbilliger.de können wir unsere Reichweite und die Produktbekanntheit von Designfolien in Deutschland weiter enorm steigern und freuen uns diesen starken Partner gewonnen zu haben", so Konstantin Bohmeyer, Geschäftsleiter von 123skins.
Ulrich Kaleta, Direktor Marketing von notebooksbilliger.de, ergänzt: "Mit den millimetergenau passenden Designfolien von 123skins können wir unseren Kunden ein innovatives Produkt anbieten, welches unser Portfolio optimal ergänzt. Durch die Zusammenarbeit können unsere Kunden zukünftig auf qualitativ hochwertige Skins in großer Auswahl zum trendigen Customizen von Hardware zurückgreifen und wir bieten unseren Kunden hier einen echten Mehrwert an."
http://www.123skins.de/
arvato distribution GmbH
Grünberger Straße 54 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.piabo.net/
piâbo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstr. 12 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Beyer
16.12.2011 | Julia Beyer
Von iPhone-Ping-Pong bis personalisierbare Cases - 123skins zeigt die Top-Produktneuheiten für mobile Begleiter
Von iPhone-Ping-Pong bis personalisierbare Cases - 123skins zeigt die Top-Produktneuheiten für mobile Begleiter
01.12.2011 | Julia Beyer
Verfrühtes Geschenk: 123skins startet mit frischem Design ins Weihnachtsgeschäft
Verfrühtes Geschenk: 123skins startet mit frischem Design ins Weihnachtsgeschäft
16.11.2011 | Julia Beyer
Herzchen oder Carbon-Optik? So stylt Deutschland seine Handys
Herzchen oder Carbon-Optik? So stylt Deutschland seine Handys
14.10.2011 | Julia Beyer
Zimtduft, Weihnachtsbäckerei und Winterwunderland auf Handy & Co.: So kommt Weihnachtsstimmung auf
Zimtduft, Weihnachtsbäckerei und Winterwunderland auf Handy & Co.: So kommt Weihnachtsstimmung auf
21.09.2011 | Julia Beyer
Elternstolz mobil: 123skins bringt Kinderfotos auf Smartphone, Laptop & Co.
Elternstolz mobil: 123skins bringt Kinderfotos auf Smartphone, Laptop & Co.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
13.05.2025 | metaprice GmbH
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
