Pressemitteilung von Jörg Dennis Krüger

Das neue ConversionBoosting: Wissen für erfolgreiche Website-Optimierung


23.10.2013 / ID: 142198
Internet & Ecommerce

Das neue ConversionBoosting (http://ConversionBoosting.com) ist gestartet. Online-Marketer erhalten dort wertvolles Wissen zur Steigerung des Onsite-Erfolges von Websites und Shops. Gründer ist Conversion-Pionier Jörg Dennis Krüger zusammen mit Philipp Ronicke und Julian Kleinknecht.

"Damit die Conversion-Optimierung möglichst wirkungsvoll ist, müssen Unternehmen mindestens das Wissen selbst intern aufbauen, um Tools und Dienstleister fundiert auswählen und eine nachhaltige Strategie formulieren zu können.", erklärt Mitgründer Jörg Dennis Krüger den Gedanken hinter ConversionBoosting. Auf http://ConversionBoosting.com werden dazu Wissensinhalte verschiedener Arten angeboten - schon jetzt finden Mitglieder Präsentationen, Best-Practice-Reports und Webinar-Aufzeichnungen, es stehen jedoch bereits neue Reports und Marktübersichten in den Startlöchern.

Dabei setzt ConversionBoosting auf ein Mitgliedschaftsmodell nach Freemium-Prinzip. Nach einer kostenlosen Registrierung können die Mitglieder auf verschiedene, ausgewählte Inhalte zugreifen. Beispielsweise ist die Aufzeichnung des letzten ConversionBoosting-Webinars jeweils für 14 Tage kostenlos verfügbar. Dazu kommen Best-Practice-Reports und der Download des Periodensystems der Conversion-Optimierung. Premium-Mitglieder erhalten Zugriff auf alle Inhalte und viele weitere Serviceleistungen.

Zudem steht Mitgliedern die "Conversion-Toolbox" (http://conversionboosting.com/mitglied-werden/conversionboosting-toolbox/) zur Verfügung. Hier können Mitglieder die Tools der Anbieter Optimizely (A/B- und multivariates Testing), Pidoco (Wireframing), EyeQuant (Aufmerksamkeitsanalyse), Uptrends (Verfügbarkeits- und Performancemonitoring) und RapidUserTests (Remote Usability Tests) nutzen.

Das Unternehmen wird unterstützt durch einen Fachbeirat aus Experten aus der Praxis: Heiko Eckert (Head of Online Marketing bei MyTheresa), Paul Kaffsack (eCommerce Pionier) und Fabian Friede (CMO bei Locazon).
eCommerce Conversion-Optimierung Landingpages Conversion CRO Konversion Konversionsoptimierung Onlineshop Landingpage-Optimierung eCommerce-Optimierung Website-Optimierung A/B-Testing Website-Testing

http://conversionboosting.com
ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Mittelstr. 38 68169 Mannheim

Pressekontakt
http://conversionboosting.com
ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Mittelstr. 38 68169 Mannheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Dennis Krüger
16.11.2016 | Jörg Dennis Krüger
Erste TÜV-zertifizierte Conversion-Weiterbildung
20.11.2015 | Jörg Dennis Krüger
Erstmalig: Conversion Cyber Monday Week
11.05.2015 | Jörg Dennis Krüger
Kostenloses Webinar: Mobile Conversion-Optimierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 15
PM gesamt: 428.149
PM aufgerufen: 72.611.716