Last-Minute-Geschenke sind Männersache: 3% der Männer kauft seine Geschenke am Tag der Bescherung
17.12.2013 / ID: 150539
Internet & Ecommerce
Wien, 17.12.13 - Die Geschenkideen-Plattform Perfecto4U.com veröffentlichte die Ergebnisse ihrer jährlichen Weihnachtsbefragung. Diese ergaben, dass über 60% der Männer ihre Weihnachtsgeschenke ab 14 Tage vor Weihnachten kaufen.
Männer sind risikovoller als Frauen was Geschenke angeht: Die meisten Frauen (60%) kaufen ihre Geschenke ab einem Monat vor Weihnachten. Die wenigsten (39%) erledigen die Geschenke-Einkaufsliste 2 Wochen vor Weihnachten. Praktisch keine Frau wartet bis zur Bescherung für den Kauf ihrer Weihnachtsgeschenke.
Da sind Männer anders: Die meisten (58%) warten bis 2 Wochen vor Weihnachten und erledigen seine Weihnachtseinkäufe wenige Tage vor Weihnachten.
Offensichtlich macht Männern Risiko Spaß, denn 3% der Männer kaufen ihre Geschenke am Tag der Bescherung. Männer sind somit die Könige der Last-Minute-Schenker.
Über die Perfecto4U-Weihnachtsumfrage
Bei der von Perfecto4U durchgeführten Online-Umfrage wurden in den Monaten Oktober und November 2013 insgesamt 994 Teilnehmer aller Altersgruppen befragt. Die teilnehmenden Länder sind Österreich und Deutschland.
Ziel bei der durchgeführten Studie ist es, das Verhalten der Kunden bei Einkäufen zu Weihnachten herauszufinden.
Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://www.perfecto4u.com/presse
Last-Minute-Geschenke Last-Minute-Geschenke Männer Weihnachtsgeschenke Männer Weihnachtsumfrage Perfecto4U
http://www.Perfecto4U.com
Perfecto4U.com
Billrothstr. 12/1/26 1190 Wien
Pressekontakt
http://www.Perfecto4U.com
Perfecto4U.com
Billrothstr. 12/1/26 1190 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Monica Clavijo-Barroso
31.01.2014 | Monica Clavijo-Barroso
Geschenkideen zum Valentinstag 2014
Geschenkideen zum Valentinstag 2014
27.01.2014 | Monica Clavijo-Barroso
Die Geschenkideen-Plattform Perfecto4U.com veröffentlicht die Ergebnisse ihrer jährlichen Befragung zum Valentinstag
Die Geschenkideen-Plattform Perfecto4U.com veröffentlicht die Ergebnisse ihrer jährlichen Befragung zum Valentinstag
20.01.2014 | Monica Clavijo-Barroso
Geschenke verschenkt zum Valentinstag
Geschenke verschenkt zum Valentinstag
18.12.2013 | Monica Clavijo-Barroso
Volltreffer der Männer zu Weihnachten 2013. Frauen liegen dieses Jahr voll daneben
Volltreffer der Männer zu Weihnachten 2013. Frauen liegen dieses Jahr voll daneben
17.12.2013 | Monica Clavijo-Barroso
Kaufverhalten bei Weihnachtsgeschenken: Ergebnisse der Umfrage 2013
Kaufverhalten bei Weihnachtsgeschenken: Ergebnisse der Umfrage 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.10.2025 | Robert Bruckner
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
21.10.2025 | TechDivision GmbH
Webinar Agentic Commerce im B2B: Wie KI-Agenten Einkauf & Vertrieb verändern
Webinar Agentic Commerce im B2B: Wie KI-Agenten Einkauf & Vertrieb verändern
17.10.2025 | ReturnRadar
ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops
ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops
16.10.2025 | Akeneo
PX Insights von Akeneo: Aus Kundensignalen wird messbarer Produktnutzen
PX Insights von Akeneo: Aus Kundensignalen wird messbarer Produktnutzen
16.10.2025 | Das Übersetzernetzwerk
Das Übersetzernetzwerk Hamburg erweitert Sprachangebot
Das Übersetzernetzwerk Hamburg erweitert Sprachangebot

