Warum WebAnalyse, WebControlling und WebTracking im eCommerce regelmäßig versagen
20.12.2013
Internet & Ecommerce
Laut einer Umfrage von Actinium Consulting fehlen 42% aller Manager in Reports gerade das, was sie eigentlich wollen – nämlich Entscheidungshilfen. Dies verwundert nicht, denn die Anbieter von Webanalyse-Software bieten praktisch ausschließlich vergangenheitsbezogene Leistungskurven in ihren Reports und Dashboards. Darüber hinaus widersprechen die Daten häufig den Reports externer Agenturen und sind auch nicht direkt in das Kennzahlensystem des Unternehmens integriert. Erfahren Sie jetzt, warum WebAnalyse, WebControlling und WebTracking immer wieder scheiterun und wie das Potenzial gehoben werden kann.
Richtig angewendet finden sich in den erhobenen Informationen jedoch regelmäßig wahre Schätze, mit denen auf einfache Weise schnell mehr Umsatz und Ertrag im eCommerce-Unternehmen zu erschließen sind.
Wie dies gehen kann zeigt das neue, kostenlose Whitepaper "Die Tracking-Lüge", in der Holger W. Winkler aus seiner Beratungspraxis auf rund zehn Seiten aufzeigt, wo das Problem im konventionellen WebTracking für eCommerce-Unternehmen liegt und wie aus Informationswüsten klare Handlungsanweisungen werden können.
"Die Tracking-Lüge" ist kostenlos im Internet unter http://www.ecommerce-gutachter.de/download-webtracking-konzept.php abrufbar.
ecommerce-gutachter.de
Herr Holger Winkler
Spazzostraße 6
78315 Radolfzell
Deutschland
fon ..: 07732 940 7400
fax ..: 07732 822 854
web ..: http://www.ecommerce-gutachter.de
email : info@ecommerce-gutachter.de
Pressekontakt
shopkatapult.de
Herr Holger Winkler
Spazzostraße 6
78315 Radolfzell
fon ..: 07732 - 9407410
web ..: http://www.shop-katapult.de
email : promo@shopkatapult.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Holger Winkler
10.12.2013 | Herr Holger Winkler
Duftmarketing - 'Parfüm fürs Geschäft'. Ein Kurzratgeber erklärt, wie man Duftmarketing erfolgreich einetzt.
Duftmarketing - 'Parfüm fürs Geschäft'. Ein Kurzratgeber erklärt, wie man Duftmarketing erfolgreich einetzt.
26.11.2013 | Herr Holger Winkler
Nicht das Handtuch werfen - So kaufen Sie Frottee wie ein Profi!
Nicht das Handtuch werfen - So kaufen Sie Frottee wie ein Profi!
12.09.2013 | Herr Holger Winkler
Wie Sie das richtige Handtuch finden!
Wie Sie das richtige Handtuch finden!
11.09.2013 | Herr Holger Winkler
Experten-Tipp: Das richtige Shampoo für Ihr Haupt!
Experten-Tipp: Das richtige Shampoo für Ihr Haupt!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch