Mit dem E-Commerce Saisonkalender keine Trend-Themen mehr verpassen
08.01.2014
Internet & Ecommerce
Willich, 08.01.2014
Wer den Geburtstag der Ehefrau vergisst, zieht ihren Ärger auf sich. Ähnliches gilt auch im Berufsleben: Wer eine E-Commerce-Kampagne zu spät initiiert, läuft Gefahr, potenzielle Kunden nicht zu erreichen und diese an die Konkurrenz zu verlieren. Um dies zu vermeiden, gibt es ab sofort unter http://www.angron.de/e-commerce-saisonkalender/ den ANGRON E-Commerce Saisonkalender, der eine zielgerichtete Kampagnenplanung vereinfacht. Neben klassischen jährlichen Fixpunkten wie den Valentinstag oder Weihnachten erinnert der Planer genauso an relevante, branchenspezifische Termine wie beispielsweise den Reifen- oder Versicherungswechsel.
Andreas Graap, Geschäftsführer der ANGRON GmbH, weist auf weitere bedeutende Zeitpunkte hin, die im Alltagsstress nur allzu gerne vergessen werden: "Fitness- und Abnehmthemen haben im Januar Hochkonjunktur. Die guten Neujahrsvorsätze, der Ausblick auf den Sommerurlaub und das reichliche Weihnachtsessen bringen viele auf den Geschmack einer Diät. Wer in diesem Segment tätig ist und seine Kampagne nicht auf den Punkt zum Laufen bringt, hat die Chance in diesem Jahr vergeben und verliert potenzielle Kunden."
Mit dem übersichtlichen Kalender, der auch Großereignisse wie die Fußballmeisterschaft enthält, behalten Kampagnenplaner wichtige Termine im Blick, die sie mit entsprechendem Vorlauf in ihre Marketing-Strategie einbinden können.
http://www.angron.de/
ANGRON GmbH
Otto-Brenner-Str. 6 47877 Willich
Pressekontakt
http://www.andreasgraap.de/
ANGRON GmbH
Otto-Brenner-Str. 6? 47877 Willich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Graap
24.09.2013 | Andreas Graap
YouTube-Studie: Lachen ist der Schlüssel zum Erfolg
YouTube-Studie: Lachen ist der Schlüssel zum Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
