Fortuneglobe Whitepaper - ECommerce Wegmarken 2014
17.01.2014
Internet & Ecommerce
München/Halle, 17.01.2014 | Auch 2013 ist das Weihnachtsgeschäft auf vollen Touren gelaufen. Der Trend ging dabei auch dieses Jahr klar zum Online-Geschenkekauf. Dieser Wandel zum Online Shopping ist natürlich keine Überraschung mehr. Seit Jahren setzt sich das eCommerce-Wachstum ungebremst fort. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Online-Händler auch dem Geschäftsjahr 2014 sehr erwartungsvoll gegenüberstehen.
Um von diesem Wachstum im hart umkämpften und sich schnell wandelnden Online-Markt auch weiterhin zu profitieren, sollten Unternehmen dieses Jahr Einiges auf ihrer Agenda stehen haben.
Was dabei besonders wichtig wird, hat die Full-Service-Agentur Fortuneglobe in dem Whitepaper "Wegmarken im eCommerce" (http://www.fortuneglobe.com/download-whitepaper-wegmarken-ecommerce/) zusammengefasst. Der eCommerce-Experte stellt hier vier wichtige Aspekte aus den Bereichen Webdesign, Online Marketing, Fulfillment und Dropshipping vor, die Online-Händler und Shopbetreiber für das Jahr 2014 unbedingt ins Auge fassen sollten.
Das Whitepaper " Wegmarken im eCommerce" kann ab sofort kostenfrei auf der Website des Unternehmens unter http://www.fortuneglobe.com (http://www.fortuneglobe.com) als PDF heruntergeladen werden.
Zum Download: http://www.fortuneglobe.com/download-whitepaper-wegmarken-ecommerce/
http://www.fortuneglobe.com/
Fortuneglobe GmbH
Sonnenstr. 20 80331 München
Pressekontakt
http://www.fortuneglobe.com/
Fortuneglobe GmbH
Sonnenstr. 20 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Franziska Blei
06.02.2013 | Franziska Blei
Multichannel-Experte Fortuneglobe schließt die Ahlers AG an Zalando an
Multichannel-Experte Fortuneglobe schließt die Ahlers AG an Zalando an
19.11.2012 | Franziska Blei
Fulfillment-Spezialist Fortuneglobe glänzt mit einem durchschnittlichen Forderungsausfall von nur 0,9 %
Fulfillment-Spezialist Fortuneglobe glänzt mit einem durchschnittlichen Forderungsausfall von nur 0,9 %
08.11.2012 | Franziska Blei
Launch des neuen BALDESSARINI Online-Shops
Launch des neuen BALDESSARINI Online-Shops
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2025 | SEO FREELANCER AGENT. SECRET SEO
SECRET SEO Gratis testen
SECRET SEO Gratis testen
29.01.2025 | Packlink GmbH
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor