DPS revolutioniert Yield Management in der Kettenhotellerie
28.03.2014 / ID: 162113
Internet & Ecommerce
Die Resonanz auf die Innovation von HotelPartner Yield Management auf der Weltleitmesse in Berlin war sehr positiv. Am Messestand des Unternehmens trafen sich Revenue-Verantwortliche von Hotelketten unterschiedlicher Größe aus ganz Europa, Asien oder Afrika.
"Wenn die Differenzierung über das Produkt schwieriger wird, die Gästeloyalität dahinschwindet, so ist neben der Location das bessere Yield Management System entscheidend. Darum sind gerade die Repräsentanten der Ketten vermehrt darin interessiert, mit einem sehr effektiven System erfolgreich sowie gewinnbringend zu arbeiten", so Rainer Willa, Deputy CEO von HotelPartner Yield Management.
Das von HotelPartner exklusiv entwickelte Duale Preis System (DPS) erkennt automatisch, zu welchem Zeitpunkt der Hotelier auf Forecast Pricing und zu welchem Zeitpunkt er auf das Market Pricing wechseln sollte. Die Berechnung läuft rund um die Uhr im Zweiminutentakt. HotelPartner Yield Management bietet nun ab sofort speziell auf die Kettenhotellerie zugeschnittene Leistungspakete an.
Die Erweiterung der Angebotspalette auf die Kettenhotels sowie die geografische Expansion über den deutschsprachigen Raum in Europa hinaus, stärkt weiter die Position des bisherigen Marktführers im Bereich Yield Management für die Privathotellerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bildrechte: http://www.karl-karl.com
HotelPartner Oliver Meyer ITB Yield Yield-Management DPS Management Hotels Hotel Privathotel Hotelier Channel-Manager Experten Yield-Experten Buchungsverhalten Preisstrukturen Exklusivität Präzision Maximierung Onlinevertrieb Schweiz
http://www.hotelpartner-ym.com
HotelPartner GmbH
Neuer Wall 32 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
