GESSULAT MEDIA übernimmt PR für Online-Juwelier RENESIM.COM
01.06.2011
Internet & Ecommerce
Die Münchner Internet-Beratungsagentur Gessulat Media übernimmt mit sofortiger Wirkung alle Kommunikationsaufgaben für den Online-Juwelier RENESIM.COM.
Das Unternehmen wurde 2010 von Maximilian Hemmerle und Georg Schmidt-Sailer gegründet und verkauft luxuriösen Echtschmuck und Diamanten ausschließlich über das Internet. Darüber hinaus bietet es eine weltweite Online-Diamantensuche an, die auf rund 250.000 Diamanten zugreift. Maximilian Hemmerle sagt: "Wir sind in unserem ersten Jahr sehr schnell gewachsen. Damit haben sich die Anforderungen an unsere Kommunikationsarbeit geändert.
Gessulat Media als eine auf Online Unternehmen spezialisierte Beratungsagentur wird uns hier professionell und intensiv unterstützen." Und Georg Schmidt-Sailer ergänzt: "Unser Geschäft mit kostbarem Schmuck fußt auf Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Dies spiegelt sich in unserer gesamten Außendarstellung." Mit-Gründer Maximilian Hemmerle verbindet als Juwelier in 5. Generation mit RENESIM.COM die beinahe 170jährige Branchentradition seiner Familie mit den Möglichkeiten des modernen e-Commerce. "Mit Hilfe des Internets führen wir diese weltweit geachtete Juwelierskunst nun nahtlos in die Zukunft," erklärt Georg Schmidt-Sailer. "Dabei eröffnet das Internet auch hier völlig neue Optionen, wie zum Beispiel unsere einzigartige Diamantensuche und die Möglichkeit für unsere Kunden, sich ihre Schmuckstücke nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen zu individualisieren." "Dass es Maximilian Hemmerle und Georg Schmidt-Sailer gelingt, so luxuriöse und einzigartige
Güter wir Echtschmuck und Juwelen über das Internet zu verkaufen, verdient höchsten Respekt.
Ich sehe hier drin eine echte Pioniertat!", sagt Stefan Gessulat. "Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir für RENESIM.COM arbeiten dürfen."
http://www.gessulat.com
GESSULAT MEDIA GmbH
Gabelsbergerstrasse 11 80333 München
Pressekontakt
http://www.gessulat.com
GESSULAT MEDIA GmbH
Gabelsbergerstrasse 11 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Gessulat
03.06.2011 | Stefan Gessulat
GESSULAT MEDIA gewinnt Luxus-Reiseportal als Kunden
GESSULAT MEDIA gewinnt Luxus-Reiseportal als Kunden
05.04.2011 | Stefan Gessulat
GESSULAT MEDIA gewinnt Stylejunta.com
GESSULAT MEDIA gewinnt Stylejunta.com
22.03.2011 | Stefan Gessulat
GESSULAT MEDIA gründet eigene Vermarktungs-Unit
GESSULAT MEDIA gründet eigene Vermarktungs-Unit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg