GESSULAT MEDIA gewinnt Stylejunta.com
05.04.2011 / ID: 9434
Mode, Trends & Lifestyle
Gessulat Media hat Stylejunta.com als Neukunden gewonnen. Die Münchner Beratungsagentur betreut den Online-Shop künftig in den Bereichen klassische PR, Online-PR, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung sowie Online-Marketing. Außerdem hat Gessulat Media dem Mode-Shop zum Start bereits ein Re-Design spendiert.
Entsprechend dem Claim "Worlds best upcoming Designer" vertreibt http://www.Stylejunta.com die Kollektionen junger, aufstrebender Modemacher. "Stylejunta.com besetzt mit seinem Angebot die viel versprechende Marktlücke zwischen den großen, etablierten Labels auf der einen Seite und dem breiten Mainstream auf der anderen Seite", sagt Stefan Gessulat, Inhaber von Gessulat Media. "Marken wie 2blueSisters, Key Leaf, KifIf und BabaJaan zaubern Fashion-Insidern ein wissendes Lächeln ins Gesicht.
Stylejunta.com setzt auf Labels, die in England, USA und Frankreich zum Teil schon sehr gehypt werden, aber in Deutschland noch Geheimtipp-Status genießen."
"Während es bei den Luxusmarken genau wie bei den Massenmarken im Internet langsam enger wird, sehen wir in diesem eher dünn besetzen eCommerce-Segment noch großes Wachstums-Potenzial.", sagt Gessulat. "Hier trifft Stylejunta.com mit seiner hippen aber erschwinglichen Mode genau den richtigen Nerv."
Stylejunta.com wurde 2010 gegründet. Betreiber von Stylejunta.com ist die HTP Maximum GmbH mit Sitz in Erkrath.
http://www.gessulat.com
GESSULAT MEDIA GmbH
Gabelsbergerstrasse 11 80333 München
Pressekontakt
http://www.gessulat.com
GESSULAT MEDIA GmbH
Gabelsbergerstrasse 11 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Gessulat
03.06.2011 | Stefan Gessulat
GESSULAT MEDIA gewinnt Luxus-Reiseportal als Kunden
GESSULAT MEDIA gewinnt Luxus-Reiseportal als Kunden
01.06.2011 | Stefan Gessulat
GESSULAT MEDIA übernimmt PR für Online-Juwelier RENESIM.COM
GESSULAT MEDIA übernimmt PR für Online-Juwelier RENESIM.COM
22.03.2011 | Stefan Gessulat
GESSULAT MEDIA gründet eigene Vermarktungs-Unit
GESSULAT MEDIA gründet eigene Vermarktungs-Unit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.07.2025 | Premium Diamonds
Wenn Schmuck Geschichten trägt - Generationen, Diamanten und die Rückkehr echter Werte
Wenn Schmuck Geschichten trägt - Generationen, Diamanten und die Rückkehr echter Werte
17.07.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Interview Autor Volker Feyerabend im Ratgeberbuch "Allein mit dir in deiner Arktis" Magazin Feine Adressen
Interview Autor Volker Feyerabend im Ratgeberbuch "Allein mit dir in deiner Arktis" Magazin Feine Adressen
11.07.2025 | EM Global Service AG
Goldrausch 2.0: Warum Edelmetalle die heißeste Investition für die Generation Z sind
Goldrausch 2.0: Warum Edelmetalle die heißeste Investition für die Generation Z sind
08.07.2025 | Cashy Austria GmbH
Leihhäuser in Österreich und Deutschland
Leihhäuser in Österreich und Deutschland
04.07.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
