Stetiges Wachstum von dmc wird belohnt mit Platz 2 im E-Commerce Ranking 2014
22.04.2014 / ID: 164460
Internet & Ecommerce
Stuttgart, 22.04.2014 - Das Internetagentur-Ranking listet die umsatzgrößten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen in Deutschland. Im süddeutschen Raum ist dmc weiterhin die Nummer eins wenn es um technisch innovative und kreative Lösungen für Online-Shops und E-Business-Plattformen geht.
Laut eigenen Angaben verdankt dmc ihre Position der langfristig angelegten Unternehmensstrategie wie auch dem konsequenten Umgang mit dem eigenen Produktportfolio. Damit ist dmc seit ihrem Gründungsjahr 1995 im stetigen Wachstum.
Über dmc digital media center GmbH
dmc ist Deutschlands größter unabhängiger sowie inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Commerce" entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft.
An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 260 Mitarbeiter. 2013 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 25,4 Millionen Euro. Zu den Kunden zählen unter anderem Intersport, Galeria Kaufhof, Versandhaus Walz, Kaiser+Kraft, Sunrise und Kodak.
Mehr über die dmc digital media center GmbH erfahren Sie unter http://www.dmc.de (http://www.dmc.de/)
Kontakt dmc digital media center GmbH
Marc Hoppichler
Director Marketing
Telefon:+49 711 601747-0
E-Mail: presse@dmc.de
Internetagentur-Ranking E-Commerce E-Business Plattform Dienstleister Online-Shop Online-Vertriebsmodell dmc
http://www.dmc.de/
dmc digital media center GmbH
Rommelstr. 11 70376 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.dmc.de/
dmc digital media center GmbH
Rommelstr. 11 70376 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marc Hoppichler
20.01.2015 | Marc Hoppichler
Nutzerfreundliche und zukunftsfähige B2B-Website für SICK Sensor Intelligence.
Nutzerfreundliche und zukunftsfähige B2B-Website für SICK Sensor Intelligence.
16.06.2014 | Marc Hoppichler
IBM und dmc - blue & orange for successful E-Commerce
IBM und dmc - blue & orange for successful E-Commerce
29.04.2014 | Marc Hoppichler
EDEKA findet dmc digital media center und Intershop "SUPER"
EDEKA findet dmc digital media center und Intershop "SUPER"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
26.06.2025 | Sprengel & Partner GmbH
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
24.06.2025 | Smarda GmbH
Award in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
Award in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
