Exelution baut SEA-Kompetenz aus
28.04.2014 / ID: 164859
Internet & Ecommerce
München, 28. April 2014. Exelution bekommt Verstärkung: Marco Cinquantini tritt in den Agenturräumen in der Sandstraße seine neue Position an. Als SEA Specialist bei der Münchner Fullservice Agentur für digitales Marketing verantwortet er künftig die Erstellung, operative Betreuung und Analyse von SEA-Kampagnen. Dabei übernimmt er insbesondere die Kampagnenbetreuung für die Kunden BONITA, ELV und Tom Tailor.
Der 29-jährige Cinquantini kommt von Plan.Net, München, wo er drei Jahre lang als Account Manager SEM tätig war. Vor seiner Festanstellung bei Plan.Net war er dort bereits als Praktikant beschäftigt. Weitere praktische Erfahrungen hat der gebürtige Italiener bei der TÜV SÜD Akademie im Bereich Dialog- und Onlinemarketing gesammelt. Zudem kann Cinquantini einen Bachelor in Wirtschaft & Marketing von der Università degli Studi di Bologna/Italien vorweisen.
"Marco Cinquantini bringt viel Expertise in der Konzeption und Umsetzung von SEA-Kampagnen mit", so Rene Körting, Managing Director von Exelution. "Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, unser SEA-Know-how mit ihm weiter ausbauen zu können."
http://www.exelution.com
Exelution GmbH
Sandstrasse 33 80335 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anna Schroth
21.07.2014 | Anna Schroth
wunder media Healthcare geht an den Start
wunder media Healthcare geht an den Start
14.07.2014 | Anna Schroth
Verstärkung für das Kreativ-Team von Berger Baader Hermes
Verstärkung für das Kreativ-Team von Berger Baader Hermes
10.07.2014 | Anna Schroth
ORSAY setzt auf neues Shopsystem von mzentrale
ORSAY setzt auf neues Shopsystem von mzentrale
26.06.2014 | Anna Schroth
Neue Heimat für alle, die Fragen lieben: Columbus Interactive launcht neue Internetpräsenz der Zeppelin Universität
Neue Heimat für alle, die Fragen lieben: Columbus Interactive launcht neue Internetpräsenz der Zeppelin Universität
10.06.2014 | Anna Schroth
Neue Sales Managerin für Exelution
Neue Sales Managerin für Exelution
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
