Online-Versicherer Schutzklick präsentiert neuen Web-Auftritt und starke Umsatzsteigerung
31.07.2014 / ID: 174048
Internet & Ecommerce
Berlin, 31. Juli 2014 - Die Berliner simplesurance GmbH hat die Online-Präsenz ihrer Marke Schutzklick in den vergangenen Wochen vollständig neu gestaltet. Unter http://www.schutzklick.de (http://www.schutzklick.de) können Besucher bereits seit 2012 transparente Versicherungen für ihre Smartphones und Tablets, ihre Laptops, Kameras, Fahrräder und Brillen abschließen. Nun ist die Webseite dank grundlegender Überarbeitung noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Die Folge: Der Kunde kann sein neues Produkt jetzt mit nur wenigen Klicks unkompliziert und schnell gegen Alltagsschäden, Verlust oder Diebstahl absichern. Mit der Maßnahme will das Unternehmen neben dem automatisierten Verkauf von Produktversicherungen in Partner-Web-Shops seinen direkten Online-Vertriebskanal ausbauen und stärken. Die Erfolgsgeschichte der vergangenen Monate mit hohen Wachstumsraten in allen Bereichen wird somit fortgeführt. Um zusätzlich weiteres Wachstum zu ermöglichen, bereitet Schutzklick noch für 2014 den Sprung in internationale Märkte vor. Das Technologie-Unternehmen zählt mittlerweile 35 Mitarbeiter aus 10 Nationen.
"Wir sind sehr stolz auf das, was unser Team in den letzten Monaten erreicht hat. Aufgrund der aktuellen Lage gehen wir davon aus, in den kommenden Monaten noch schneller wachsen zu können. Die völlig neu gestaltetet Online-Präsenz wird in hohem Maße zu dieser positiven Entwicklung beitragen. Zusätzlich unterstützt der professionelle und moderne Webauftritt auch das Geschäft mit E-Commerce-Shopinhabern als Distributionspartner", sagt Robin von Hein, Gründer und Geschäftsführer der simplesurance GmbH.
E-Commerce Web-Shops Internet Versicherung Produktversicherung Online-Versicherung Start-up Berlin Online-Handel
http://www.schutzklick.de
simplesurance GmbH
Greifswalder Str. 156 10409 Berlin
Pressekontakt
http://www.schutzklick.de
simplesurance GmbH
Greifswalder Str. 156 10409 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manuel Kester
22.10.2014 | Manuel Kester
Online-Versicherer Schutzklick expandiert ins Ausland
Online-Versicherer Schutzklick expandiert ins Ausland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Akeneo
Akeneo: So nutzen Unternehmen Customer Feedback richtig
Akeneo: So nutzen Unternehmen Customer Feedback richtig
23.06.2025 | metaprice GmbH
Retourenquote bei Amazon effektiv senken
Retourenquote bei Amazon effektiv senken
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
