RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx
16.01.2015 / ID: 184975
Internet & Ecommerce
Viele hatten ihn vermutlich schon abgeschrieben: Walter Freiwald, der in den 90ern durch die Kult-Show "Der Preis ist heiß" nationale Berühmtheit erlangte besonders und für seine charakteristischen Produkt- und Preisansagen bekannt wurde.
Im Mai letzten Jahres hat er zusammen mit dem Online-Optiker my-Spexx eine Videokampagne realisiert, in der er in klassischer Teleshopping-Manier die günstigen Preise des Brillenshops anpreist. Mit Erfolg: Wie das Unternehmen nun bekannt gab, konnte es im letzten Jahr eine Umsatzsteigerung von rund 20% erzielen - Tendenz steigend. Da ist es kein Wunder, dass die Kooperation nun auch in 2015 weitergeführt werden soll.
Freiwald ist selbst einer von 250.000 zufriedenen Kunden - und vielleicht bald Dschungelkönig
Noch einen anderen Meilenstein konnte my-Spexx im letzten Jahr verzeichnen: Auf mehr als eine Viertelmillion zufriedene Kunden kann der Shop mit den günstigen Brillengangeboten mittlerweile zurückblicken - Walter Freiwald ist selbst einer von ihnen. Seine Lieblingsbrille aus dem Shop wird er darum nach eigenen Angaben auch im Dschungel tragen. Passend dazu bietet my-Spexx sie seinen Kunden jetzt sogar in einer eigens kreierten Dschungelkollektion an.
"Walter Freiwald ist ein toller Kooperationspartner", sagt Stefan Nussbaum, Geschäftsführer des deutschen Servicepartners Peragon eBusiness. "Er ist ehrlich und authentisch, sowas hat man im Dschungel noch gebraucht. Wir drücken ihm kräftig die Daumen, dass er Dschungelkönig wird."
http://www.my-spexx.de
Peragon eBusiness GmbH
Weyerstr. 54 50676 Köln
Pressekontakt
http://www.my-spexx.de
Peragon eBusiness GmbH
Weyerstr. 54 50676 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Steffen Bauer
02.12.2015 | Steffen Bauer
Sensus Media feiert 10 jähriges Jubiläum
Sensus Media feiert 10 jähriges Jubiläum
12.01.2015 | Steffen Bauer
CHECK24 Connect für Shopware
CHECK24 Connect für Shopware
29.12.2014 | Steffen Bauer
Sensus Media Jahresrückblick 2014
Sensus Media Jahresrückblick 2014
20.10.2014 | Steffen Bauer
Online-Optiker my-Spexx baut Sortiment an Brillenfassungen aus
Online-Optiker my-Spexx baut Sortiment an Brillenfassungen aus
02.06.2014 | Steffen Bauer
"Lauf Mama Lauf" und "Trends for Kids" - eine harmonische Kooperation!
"Lauf Mama Lauf" und "Trends for Kids" - eine harmonische Kooperation!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.10.2025 | Emporix AG
Verbindung von Front- und Back-Office als Schlüssel zum Autonomous Enterprise: Erweiterte Partnerschaft von Celonis und Emporix
Verbindung von Front- und Back-Office als Schlüssel zum Autonomous Enterprise: Erweiterte Partnerschaft von Celonis und Emporix
29.10.2025 | zenloop
zenloop & gominga fusionieren für bessere Kundenerlebnisse
zenloop & gominga fusionieren für bessere Kundenerlebnisse
24.10.2025 | Robert Bruckner
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
21.10.2025 | TechDivision GmbH
Webinar Agentic Commerce im B2B: Wie KI-Agenten Einkauf & Vertrieb verändern
Webinar Agentic Commerce im B2B: Wie KI-Agenten Einkauf & Vertrieb verändern
17.10.2025 | ReturnRadar
ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops
ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops

