Online-Optiker my-Spexx baut Sortiment an Brillenfassungen aus
20.10.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Online-Optiker my-Spexx hat wieder eine neue Brillenkollektion in seinen Shop integriert und kann nun auf ein Sortiment von insgesamt rund 800 Modellen zurückgreifen. Von randlosen Metallbrillen für das Büro bis hin zu modernen Vollrandbrillen für die Freizeit sollen so alle Bedürfnisse der Kunden abgedeckt werden.
Passend zu der neuen Kollektion hat der Online-Optiker auch seine aktuellen Herbsttrends eingeführt, die sich an den allgemeinen Brillentrends 2014 orientieren: Das Augenmerk liegt dieses Mal auf Kunststoffbrillen, runden Brillen und grünen Brillen, die auf einer eigenen Übersichtsseite gesammelt und dem User präsentiert werden.
"Die Brillenfassungen der neuen Kollektion passen sehr gut zu unseren Kunden und der Marke my-Spexx" so Stefan Nussbaum, Geschäftsführer des Servicepartners Peragon eBusiness GmbH. "Sie sind modern, farbenfroh und versprühen sofort gute Laune."
Die neue Kollektion ist ab sofort bei my-Spexx erhältlich und kann mit wenigen Klicks bestellt werden. Hervorzuheben ist wie immer der günstige Preis, für den der Online-Optiker so bekannt ist: schon ab 34,90€ bekommt der Kunde sein gewünschtes Modell inklusive Sehstärke und Versand direkt nach Hause geliefert. my-Spexx zeigt damit mal wieder, wie Onlineshopping für Brillen 2014 aussehen kann.
http://www.my-spexx.de
Peragon eBusiness GmbH
Weyerstr. 54 50676 Köln
Pressekontakt
http://www.my-spexx.de
Peragon eBusiness GmbH
Weyerstr. 54 50676 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Steffen Bauer
02.12.2015 | Steffen Bauer
Sensus Media feiert 10 jähriges Jubiläum
Sensus Media feiert 10 jähriges Jubiläum
16.01.2015 | Steffen Bauer
RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx
RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx
12.01.2015 | Steffen Bauer
CHECK24 Connect für Shopware
CHECK24 Connect für Shopware
29.12.2014 | Steffen Bauer
Sensus Media Jahresrückblick 2014
Sensus Media Jahresrückblick 2014
02.06.2014 | Steffen Bauer
"Lauf Mama Lauf" und "Trends for Kids" - eine harmonische Kooperation!
"Lauf Mama Lauf" und "Trends for Kids" - eine harmonische Kooperation!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
