Online-Optiker my-Spexx baut Sortiment an Brillenfassungen aus
20.10.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Online-Optiker my-Spexx hat wieder eine neue Brillenkollektion in seinen Shop integriert und kann nun auf ein Sortiment von insgesamt rund 800 Modellen zurückgreifen. Von randlosen Metallbrillen für das Büro bis hin zu modernen Vollrandbrillen für die Freizeit sollen so alle Bedürfnisse der Kunden abgedeckt werden.
Passend zu der neuen Kollektion hat der Online-Optiker auch seine aktuellen Herbsttrends eingeführt, die sich an den allgemeinen Brillentrends 2014 orientieren: Das Augenmerk liegt dieses Mal auf Kunststoffbrillen, runden Brillen und grünen Brillen, die auf einer eigenen Übersichtsseite gesammelt und dem User präsentiert werden.
"Die Brillenfassungen der neuen Kollektion passen sehr gut zu unseren Kunden und der Marke my-Spexx" so Stefan Nussbaum, Geschäftsführer des Servicepartners Peragon eBusiness GmbH. "Sie sind modern, farbenfroh und versprühen sofort gute Laune."
Die neue Kollektion ist ab sofort bei my-Spexx erhältlich und kann mit wenigen Klicks bestellt werden. Hervorzuheben ist wie immer der günstige Preis, für den der Online-Optiker so bekannt ist: schon ab 34,90€ bekommt der Kunde sein gewünschtes Modell inklusive Sehstärke und Versand direkt nach Hause geliefert. my-Spexx zeigt damit mal wieder, wie Onlineshopping für Brillen 2014 aussehen kann.
http://www.my-spexx.de
Peragon eBusiness GmbH
Weyerstr. 54 50676 Köln
Pressekontakt
http://www.my-spexx.de
Peragon eBusiness GmbH
Weyerstr. 54 50676 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Steffen Bauer
02.12.2015 | Steffen Bauer
Sensus Media feiert 10 jähriges Jubiläum
Sensus Media feiert 10 jähriges Jubiläum
16.01.2015 | Steffen Bauer
RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx
RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx
12.01.2015 | Steffen Bauer
CHECK24 Connect für Shopware
CHECK24 Connect für Shopware
29.12.2014 | Steffen Bauer
Sensus Media Jahresrückblick 2014
Sensus Media Jahresrückblick 2014
02.06.2014 | Steffen Bauer
"Lauf Mama Lauf" und "Trends for Kids" - eine harmonische Kooperation!
"Lauf Mama Lauf" und "Trends for Kids" - eine harmonische Kooperation!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
17.05.2024 | Scribble Video
Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos
Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos
17.05.2024 | Scribble Video
Erfolgreiche B2B-Kundenakquise durch prägnante Erklärvideos von Scribble Video
Erfolgreiche B2B-Kundenakquise durch prägnante Erklärvideos von Scribble Video
16.05.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User
Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User
16.05.2024 | Optimizely
Optimizely knackt die 400 Millionen US-Dollar-Marke beim ARR
Optimizely knackt die 400 Millionen US-Dollar-Marke beim ARR