JAGO - beliebter Online-Händler präsentiert ersten Imagefilm
11.02.2015 / ID: 187243
Internet & Ecommerce
Stuttgart, 11.02.2015. Die internationale JAGO AG von CEO Goran Jakovac stellt sich in bewegten Bildern vor. Der neue Imagefilm gibt einen authentischen Eindruck vom Unternehmen und zeigt das professionelle Teams aus den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik.
Drei Minuten und acht Sekunden ist er lang, der erste Imagefilm des Online-Versandhändlers JAGO aus Stuttgart. Gründer Goran Jakovac sieht den Film als Teil einer Transparenz-Offensive: "Wir als internationales E-Commerce-Unternehmen möchten unseren Kunden und auch den Bewerbern einen Einblick in unsere Firma geben. Ziel ist es, dass auch Außenstehende sehen, wie wir bei JAGO arbeiten, dass sie unsere Firmenphilosophie kennenlernen und erfahren, was sich hinter dem eigentlich sehr anonymen Online-Handel verbirgt."
Produziert von Panda Pictures
Die Dreharbeiten für den Film fanden zwischen dem 9. und 11. Dezember 2014 in der Stuttgarter Firmenzentrale, im Kundenservice-Zentrum Gittelde sowie an einem der Logistikstandorte in Eschwege statt. Produziert wurde der Imagefilm von der renommierten Filmproduktion Panda Pictures aus München, die auch zahlreiche Werbespots für andere namhafte Unternehmen umgesetzt hat. Den Filmemachern lag sehr daran, besonders den internationalen Ansatz von JAGO herauszuarbeiten. Die über 500 Mitarbeiter arbeiten an Standorten auf der ganzen Welt. Das kommt den JAGO-Kunden zugute.
Kundensupport in der Muttersprache
In 29 Länder liefert JAGO seine Artikel - und für jeden Kunden aus so unterschiedlichen Nationen wie Spanien, den Niederlanden, Polen oder Kroatien ist der muttersprachliche Kundensupport gesichert. Für Goran Jakovac, seit zehn Jahren CEO von JAGO, ist dieser Service einer der wichtigsten Bausteine des Firmenerfolgs: "Der Kunde ist König. Und wer mit dem König spricht, der sollte dessen Sprache beherrschen." Exakt diesen Ansatz verfolgt der neue Imagefilm von JAGO: Er ist auf Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.
Film ab für Kunden und Bewerber!
Neben diesem Ansatz wird im Film Wert darauf gelegt, den Kunden zu zeigen, dass ein Einkauf bei JAGO sicher ist und man der Firma vertrauen kann. So ist das Stuttgarter Unternehmen äußerst positiv bei Trusted Shops bewertet worden. Seit Kurzem ist JAGO Teil vom "Google Zertifizierte Händler"-Programm. Dass sich die Mitarbeiter bei JAGO wohlfühlen und in einem spannenden internationalen Umfeld arbeiten, zeigt der neue Imagefilm ebenfalls. JAGO freut sich auf Bewerbungen (http://www.jago-ag.de/karriere/) von motivierten Arbeitskräften, die helfen möchten, die Internationalisierung der Firma voranzutreiben. In diesem Sinne: Film ab!
Bildquelle: © JAGO AG
http://www.jago24.de
JAGO AG
Ingersheimer Straße 12 70499 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.jago-ag.de
Supervisor Online Marketing DACH von JAGO AG
Ingersheimer Straße 12 70499 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Goran Jakovac
03.06.2015 | Goran Jakovac
JAGO24 erhält Gütesiegel TOP SHOP 2015 von Computer Bild
JAGO24 erhält Gütesiegel TOP SHOP 2015 von Computer Bild
04.03.2015 | Goran Jakovac
JAGO: Startschuss für eigene Produktvideos
JAGO: Startschuss für eigene Produktvideos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
