JAGO24 erhält Gütesiegel TOP SHOP 2015 von Computer Bild
03.06.2015 / ID: 196940
Internet & Ecommerce
Europas meistverkaufte Computerzeitschrift Computer Bild verleiht das Siegel TOP SHOP 2015 an den Onlineshop jago24.de. Die Auszeichnung garantiert den Kunden ein schnelles, sicheres und bequemes Einkaufen auf den Shoppingseiten des Anbieters. 14 Profitester nahmen 8.500 Shops unter die Lupe. Sie prüften 240.856 Testpunkte und untersuchten abschließend 821 Stunden lang detailliert, welche Anbieter die strengen Anforderungen für das Zertifikat erfüllen. "Am Ende hat die JAGO AG mit jago24.de in allen untersuchten Kriterien überzeugt", so CEO Goran Jakovac.
JAGO AG garantiert einfaches und sicheres Shoppen
Mit Unterstützung des Statistikportals statista wurde jago24.de von Computer Bild in fünf Bereichen evaluiert: "Aufbau & Usability", "Vertrauen & Sicherheit", "Service & Kommunikation", "Payment, Kauf & Lieferung" sowie "Technische Details". Dabei achteten die Prüfer auf eine einfache Nutzerführung und sichere Kaufabwicklung durch Verschlüsselung, auf hervorragende Suchfunktionen, hohe Servicequalität und das Einhalten gesetzlicher Regeln zu Online-Vertragsabschlüssen. Dazu Jan Bruns, Redakteur bei der Computer Bild: "Fast genauso wichtig wie ein günstiger Preis ist die Garantie für ein einfaches und sicheres Shoppen." Umso schöner, wenn ein Shop wie jago24.de niedrige Preise mit einem fantastischen Einkaufserlebnis verbindet.
Service gut, alles gut - JAGO gut
"Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, zumal sie auf einem sehr großen Datensatz beruht. Nach mehreren Auswahlrunden haben wir es geschafft, aus der Masse von 8.500 untersuchten Firmen für dieses Qualitätssiegel ausgewählt zu werden", so der CEO der JAGO AG, Goran Jakovac. Dass sein Unternehmen zu den Gewinnern gehört, freut den Entrepreneur ganz besonders: "Viele große Websites, vom schwedischen Möbelhaus bis zur bekannten Modekette, erfüllten nicht alle Kriterien so gut wie wir."
Bei jago24.de sind die Kunden die Gewinner
Neben exakten Produktinformationen, diversen Zahlungsmöglichkeiten, einer einfachen Navigation und einem einladenden Look wurde jago24.de von den Testern ein freundlicher Kundenservice attestiert. Über diese Bestätigung freut sich der JAGO-AG-Gründer Goran Jakovac, ganz besonders: "Das Qualitätssiegel TOP SHOP 2015 ist für jago24.de ein Ansporn, das Einkaufserlebnis für die Kunden ständig zu verbessern. Mit dem geplanten Relaunch im Responsive Design steigern wir die Usability unseres Shops erneut, denn Service- und Produktqualität stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb sind unsere Kunden die wahren Gewinner dieser Auszeichnung."
Zusätzliche Informationen erhalten Sie unter http://www.jago-ag.de bzw. http://www.jago24.de.
http://www.jago24.de
JAGO AG
Ingersheimer Straße 12 70499 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.jago-ag.de
Supervisor Online Marketing DACH von JAGO AG
Ingersheimer Straße 12 70499 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Goran Jakovac
04.03.2015 | Goran Jakovac
JAGO: Startschuss für eigene Produktvideos
JAGO: Startschuss für eigene Produktvideos
11.02.2015 | Goran Jakovac
JAGO - beliebter Online-Händler präsentiert ersten Imagefilm
JAGO - beliebter Online-Händler präsentiert ersten Imagefilm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
