Matratzenshop24 baut seinen Multi-Channel-Vertrieb weiter aus
02.03.2015 / ID: 188777
Internet & Ecommerce
Matratzenshop24 baut sein Filialen-Netzwerk weiter aus. Das Unternehmen hat in den vergangenen sechs Monaten vier große Showrooms an strategisch wichtigen Standorten in Nordrhein-Westfalen eröffnet.
Das Unternehmen, einer der führenden deutschen Onlineanbieter rund um das Thema Schlafen, hat seinen Einstieg als Multi-Channel-Anbieter erfolgreich absolviert.
Nach dem Neustart 2014 als reiner Onlineanbieter hat Matratzenshop24 rund um seine Zentrale in Mönchengladbach nach und nach Fachgeschäfte in den wichtigen Städten innerhalb NRW eröffnet – darunter in Köln, Düsseldorf und Neuss.
Kunden können Matratzen und Lattenroste probeliegen, erhalten eine kompetente Fachberatung und profitieren von Online-Preisen direkt vor Ort. Im Internet bestellte Ware kann problemlos in der Wunsch-Filiale abgeholt, direkt im Showroom gekauft und mitgenommen oder kostenlos angeliefert werden.
Die positive Resonanz der Kunden bestätigt, dass die Kombination aus Online Shop und stationären Handel, vor allem bei beratungsintensiven Produkten wie Matratzen, die richtige Entscheidung war. Eine fünfte Filiale ist bereits in Planung und es sollen noch weitere folgen.
Eine Filialen-Übersicht der bereits eröffneten Showrooms wird auf der Internetseite, http://www.matratzenshop24.de , unter dem Menüpunkt Filialen angezeigt.
Eine Einstieg Entscheidung Fachberatung Filiale Filialen GmbH Handel Internet Internetseite Kombination Kunden Lattenroste Matratzen Matratzenshop Monaten Nach Neuss Neustart Online Onlineanbieter Planung Produkten Resonanz Schlafen Shop Showroom
http://www.matratzenshop24.de
Matratzenshop24 GmbH
Korschenbroicher Str. 162 41065 Mönchengladbach
Pressekontakt
http://www.matratzenshop24.de
Matratzenshop24 GmbH
Korschenbroicher Str. 162 41065 Mönchengladbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katharina Schulmeister
21.12.2015 | Katharina Schulmeister
Matratzenshop24 schließt seinen Start in den Omni-Channel Vertrieb mit einem erfolgreichen Geschäftsjahr ab
Matratzenshop24 schließt seinen Start in den Omni-Channel Vertrieb mit einem erfolgreichen Geschäftsjahr ab
14.08.2015 | Katharina Schulmeister
Matratzenshop24 treibt seine Omnichannel Strategie zielstrebig voran
Matratzenshop24 treibt seine Omnichannel Strategie zielstrebig voran
02.03.2015 | Katharina Schulmeister
Matratzenshop24 baut seinen Multi-Channel-Vertrieb weiter aus
Matratzenshop24 baut seinen Multi-Channel-Vertrieb weiter aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
