Skrill und Yatego verkünden Kooperation
28.06.2011
Internet & Ecommerce
Berlin/London, 28. Juni 2011. Die Shoppingmall Yatego integriert ab sofort das von Skrill betriebene Online-Bezahlsystem Moneybookers in ihr Payment-Angebot. Die Lösung von Skrill (www.skrill.com) bietet den beiden Yatego-Zielgruppen - Online-Shopper und Händler - größtmögliche Vorteile. Verschiedene Zahlarten wie Kreditkarte, Überweisung, giropay und Lastschrift, aber auch das Digital Wallet sind über Skrill mit nur einer Freischaltung sofort verfügbar. Yatego-Händler können nun ihren Kunden eine umfangreiche Auswahl an Zahlmöglichkeiten bieten. Als eines der weltweit größten Online-Payment-Netzwerke bietet Skrill mehr als 100 Bezahloptionen, die Yatego-Händler für ihre Kunden bereitstellen können. Dies ermöglicht eine Erhöhung der Konversion von Besuchern zu Käufern, denn sie können schnell, sicher und bequem nach ihren Wünschen zahlen. Das bedeutet zugleich mehr Umsatz für die Händler und einen hohen Komfort für Shopper.
"Yatego stellt vielfältige Anforderungen an Payment-Systeme", so Stephan Peltzer, Geschäftsführer von Yatego. "Sowohl die Bedürfnisse der Online-Shopper als auch der Yatego-Händler müssen abgedeckt werden. Genau dieses wird durch die Kooperation mit Skrill gewährleistet."
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Yatego", so Martin Ott, Co-CEO bei Skrill Holdings Limited. "Unsere Bezahl-Optionen bieten Yatego-Kunden einen großen Mehrwert, denn sie sind vielfältig, einfach zu integrieren und sicher zu nutzen."
http://www.markengold.de
markengold PR für Skrill
Münzstraße 18 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Wiebensohn
03.12.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
28.10.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
01.09.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
31.07.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
12.05.2015 | Anja Wiebensohn
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg