Die maryan beachwear group steigt mit der mzentrale in den eCommerce ein
30.04.2015 / ID: 194217
Internet & Ecommerce
München, 30. April 2015. Die maryan beachwear group GmbH (http://www.maryan-beachwear-group.de/index.php) setzt auf die mzentrale (http://mzentrale.de/) und steigt gemeinsam mit der eCommerce Agentur in den B2C Onlinehandel ein. Durch ihre einzigartige Kompetenz im Bereich Fashion- und Lifestyle und dem Know-how für die technische Umsetzung konnte sich die Agentur im Pitch durchsetzen und ihren neuen Kunden überzeugen. Die maryan beachwear group ist ein Familienunternehmen mit über 65-jähriger Tradition, das heute ein international agierender Bademoden-Spezialisten ist. Zu dem Unternehmen gehört ein Portfolio an Bademodenmarken, u.a. die Luxusmarke MARYAN MEHLHORN.
Als Debüt wurde unter http://www.watercult.com/de-de jetzt der Online-Shop für die trendige Marke watercult gelaunched. Im Fokus des neuen Shops stehen speziell auf die Produktgruppe abgestimmte, verkaufsfördernde Tools und die optimale Präsentation der Marke. Für die Basics wie kurze Ladezeiten, ein professionelles, übersichtliches, emotionales Erscheinungsbild, gute Filter- und Sortierungsoptionen sowie die ideale SEO-Optimierung kann die mzentrale auf ihren umfangreichen Erfahrungsschatz in der Fashion-Branche zurückgreifen und den Kunden so optimal unterstützen.
"Im Ergebnis wollen wir neue Einkaufserlebnisse mit spürbarem Mehrwert für den Kunden schaffen ", so Dominik Bossert, Geschäftsleitung Vertrieb Europa Nord bei der maryan beachwear group. "Das erreichen wir durch eine individuelle Kundenansprache. Ziel des Onlinegeschäftes ist es, mit dem neuen Markenauftritt watercult noch stärker zu positionieren und somit langfristig in die Pflege und den Bekanntheitsgrad des Labels zu investieren."
http://www.mzentrale.de
mzentrale
Infanteriestr. 19/3 80797 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Wernhöfer
18.09.2019 | Sebastian Wernhöfer
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
31.07.2019 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch
mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch
24.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
03.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
18.04.2018 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
