mzentrale macht ORSAY-Feeling mobil
11.05.2015 / ID: 194955
Internet & Ecommerce
München, 11. Mai 2015. Der Fashiongigant ORSAY geht den nächsten Schritt in Richtung erfolgreiches Multi-Channel-Retailing: Der Onlineshop der beliebten Modemarke zeigt sich ab sofort im Responsive Webdesign. Das technische Update wurde von der in München und Stuttgart ansässigen eCommerce Agentur mzentrale verwirklicht, die ORSAY bereits seit letztem Jahr erfolgreich betreut.
Die trendige Marke steht für junge, modische Outfits, mit denen Frauen ihre Feminität individuell ausdrücken können. Ab sofort ist das unverwechselbare ORSAY-Feeling auch mobil erlebbar. Für die Kunden bedeutet das eine emotionale, inspirierende Ansprache und maximale Flexibilität, da sich die Seite auf unterschiedlichste Formate anpasst und auf beliebigen Endgeräten stets das beste Shoppingerlebnis bietet. ORSAY geht damit vor allem auf den wichtigen Trend ein, dass sich Smartphones oder Tablets zum primären Kanal für das Öffnen von Newslettern entwickelt haben. Beim Klick auf ein attraktives Angebot in der E-Mail wird der Kunde nun direkt in den für sein Gerät optimierten Shop geleitet. Auf diese Weise kann ORSAY die Conversion Rate erhöhen und bietet den Nutzern eine optimale Customer Journey.
Mit Hilfe der eCommerce-Experten der mzentrale wurde das Shopdesign zudem aufgefrischt und noch charakteristischer gestaltet. Das Facelift lässt den Shop moderner und ansprechender wirken. Auch der ORSAY-Club, dessen Mitglieder von exklusiven Vorteilen profitieren, ist nun deutlich präsenter in das Onlineshopping-Erlebnis eingebunden.
http://www.mzentrale.de
mzentrale
Infanteriestr. 19/3 80797 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Wernhöfer
18.09.2019 | Sebastian Wernhöfer
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
31.07.2019 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch
mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch
24.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
03.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
18.04.2018 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
