Neu bei schmeicheleinheiten.de: die Sterlingsilberkollektion der Doll up Sisters
01.07.2011
Internet & Ecommerce
Die in diesem Jahr neu lancierte Sterlingsilberkollektion der Doll up Sisters ist ab sofort auch im Onlineshop schmeicheleinheiten.de erhältlich. Die Schwestern Sophia und Anna Wahl, die hinter der trendigen Schmuckmarke aus Schwäbisch Gmünd stehen, bieten damit eine attraktive Alternative zu ihren Preziosen aus reinem Schmuckmessing mit goldbrauner Patina - für alle die, die es etwas kühler mögen.
In der Silberkollektion werden die beliebten Motive der Schwestern - Minusch, Max oder die mit dem Inhorgenta Award 2011 prämierte Maikomaus - aufgegriffen. Anhänger in buntem Copolymer oder Glas bringen fröhliche Farbigkeit in den Schmuck. Süßwasserperlen und silberne Schleifchen verleihen ihm beschwingte Eleganz. Die liebevoll gestalteten Details appellieren an das Mädchen in der Frau: Ein Hoch auf die Niedlichkeit!
Für das anstehende Oktoberfest gibt es (nicht nur) bei den Doll up Sisters allerlei zu entdecken. In der Sterlingsilberkollektion wartet süßer Ohrschmuck mit Häschen, Schleifchen oder Eicheln auf seinen großen Auftritt. Ausgeführt werden, wollen auch Ketten und bunte Seidenbänder, an denen Charms wie Max, Minusch, Konrad und Luise, Eule oder Maikomaus befestigt werden können.
Liebhaberinnen des warm und dunkel schimmernden Schmuckmessings gehen am besten in Begleitung von Vintage Flower-Ohrschmuck, kleinen Bienchen, Karussellpferdchen oder niedlichen Samt- oder Polka-Dot-Schleifen auf die Wiesn. Die Vielfalt ist groß und möchte entdeckt werden. Mehr auf schmeicheleinheiten.de
Bis zum 31. Juli 2011 können noch alle Schmuckliebhaber/innen an der Sommerverlosung von schmeicheleinheiten.de teilnehmen. Einfach Fragen auf der Startseite beantworten und mailen. Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, werden 1 bis 10 schmucke Preise verlost.
http://www.schmeicheleinheiten.de
http://www.facebook.com/schmeicheleinheiten
Fotos: Arne Beck
schmeicheleinheiten onlineshop schmuck schmuckversand doll up sisters silberschmuck designschmuck trendschmuck
http://www.schmeicheleinheiten.de
schmeicheleinheiten.de | Jeannine Reiher
Stieglitzweg 45 08066 Zwickau
Pressekontakt
http://www.shannys.de
Jeannine Reiher. Redaktion, PR, Lektorat
Stieglitzweg 45 08066 Zwickau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jeannine Reiher
20.12.2013 | Jeannine Reiher
Initiative EHRENVOLL by TeNo. TeNo sucht Alltagshelden
Initiative EHRENVOLL by TeNo. TeNo sucht Alltagshelden
31.08.2011 | Jeannine Reiher
Rock your style! - Mit dem neuen Armband YuKoN casual von TeNo.
Rock your style! - Mit dem neuen Armband YuKoN casual von TeNo.
02.08.2011 | Jeannine Reiher
Filzis - Schmuck mit Kuschelfaktor bei schmeicheleinheiten.de
Filzis - Schmuck mit Kuschelfaktor bei schmeicheleinheiten.de
26.07.2011 | Jeannine Reiher
Zarte Bande: Spitzenschmuck in Gold und Silber von Brigitte Adolph
Zarte Bande: Spitzenschmuck in Gold und Silber von Brigitte Adolph
04.07.2011 | Jeannine Reiher
Der Sommer wird heiß und fröhlich! Die große Hardy + Deena-Show im Stuttgarter Café Schlossblick
Der Sommer wird heiß und fröhlich! Die große Hardy + Deena-Show im Stuttgarter Café Schlossblick
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
20.12.2024 | metaprice GmbH
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife