Gesucht, gefunden, gekauft: Shopping-Plattform Twenga bringt seit Jahren erfolgreich Konsumenten und Händler zusammen
01.07.2011
Internet & Ecommerce
Berlin, 01. Juli 2011 - Eigentlich ist Einkaufen im Internet leicht, doch bei der Fülle an Online-Shops wird es immer schwerer, das richtige Produkt zum günstigsten Preis zu finden. Twenga.de bietet genau das. 2006 in Frankreich gestartet, ist Twenga mittlerweile weltweit in 15 Ländern aktiv. Seit 2007 ist die Shopping-Plattform auch in Deutschland vertreten und bietet aktuell Zugang zu über 90 Millionen Angeboten von insgesamt 30.000 Online-Shops.
Innerhalb von nur vier Jahren hat sich Twenga erfolgreich auf dem Markt etabliert. Twenga versteht sich als offene Shopping-Plattform, die Online-Händler und Konsumenten zusammenführen will. Ziel ist es, Online-Shops jeglicher Art und Größe zu präsentieren und so Shoppern einen einfachen und übersichtlichen Zugang zu allen im Internet verfügbaren Angeboten zu ermöglichen.
Innovatives Händlerprogramm Twenga Ready to Sell
In den letzten Jahren hat sich Twenga zudem auch als effizienter Partner für Online-Händler erwiesen. Im Januar 2011 wurde das hauseigene Händlerprogramm Twenga Ready to Sell gelauncht. Online-Shops können mithilfe von Ready to Sell die Sichtbarkeit ihres Produktkatalogs verbessern, neue Kunden gewinnen, mehr Traffic generieren und die Verkäufe steigern. Durch ein hohes Volumen an qualitativem Traffic und dem performance-basiertem Ansatz profitieren sie von einem optimalen Return-On-Investment.
Das innovative Programm richtet sich an alle Online-Händler, unabhängig von Art oder Größe des Shops. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit, Einrichtungsgebühren werden nicht erhoben. Händler zahlen erst, wenn über Twenga ein Verkauf zustande gekommen ist. Das Programm bietet den Partnern detaillierte Performance-Reports und vereinfacht so das Management des eigenen Budgets.
Erfolgreiche Partnerschaft mit Tradoria
Tradoria war einer der ersten Nutzer von Twenga Ready to Sell und ist mit über 110 000 Angeboten auf Twenga vertreten. Sechs Monate nach dem Start der Partnerschaft zieht das Shopping Portal Bilanz: "Unsere Partnerschaft mit Twenga hat sich als äußerst fruchtbar erwiesen. Unsere Angebote sind noch sichtbarer und wir freuen uns über die weitere Zunahme an qualifiziertem Traffic", so Tobias Kobier, Geschäftsführer der Tradoria GmbH.
"Unser Händlertool Ready to Sell ist auf die Bedürfnisse aller Online-Händlern zugeschnitten. Die Anzahl der Nutzer übertrifft, sechs Monate nach dem Launch unseres Angebots, all unsere Erwartungen", so Bastien Duclaux bei Twenga.de. "Wir haben die Technologie und das Know-how, um weiterhin so erfolgreich zu sein wie in den letzten Jahren. Stufenweise werden wir weitere Features anbieten, von denen Händler und Online-Shopper gleichermaßen profitieren."
http://www.twenga.de
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