Kleinanzeige als Ereignis
06.07.2011
Internet & Ecommerce
Der große Marktplatz für Deutschland, markt.de, hat seine Kooperation mit dem Kölner Ausrufer der Schwarze Brad erfolgreich gestartet. Die ersten Nutzer haben bereits die Zusatzoption Ausrufer-Anzeige gebucht und ihre Anzeige live auf dem Kölner Marktplatz ausrufen lassen.
Ob Geburtstagsgratulation, Heiratsantrag oder konventionelle Angebots- oder Verkaufsanzeige, markt.de bietet jetzt einen ganz besonderen Service: die Ausrufer-Anzeige.
Normalerweise buchen markt.de Inserenten neben kostenlosen Kleinanzeigen einen Link auf Ihre Website, eine Platzierung in der Galerie auf der Startseite oder Ähnliches zusätzlich zu Ihrer Anzeige. Die neue Zusatzoption Ausrufer-Anzeige bietet dem User ein reizvolles Live-Event: Ralf Betz alias der Schwarze Brad ruft die gebuchte Anzeige auf dem Kölner Marktplatz aus, mitten zwischen den Obst- und Gemüseständen, mitten zwischen dem, was die Kleinanzeige ausmacht, dem Aufeinandertreffen von Angebot und Nachfrage im lokalen und privaten Kontext. Der Ausruf wird über ein YouTube Video dokumentiert. Besonders Jubiläre freuen sich, wenn deren Geburtstag öffentlich in Köln ausgerufen wird.
Kern der Zusammenarbeit zwischen dem Kölner Ausrufer und markt.de ist die Kleinanzeige: Während der Schwarze Brad die diese als Ereignis und Performance begreift, versteht sich markt.de als Online-Service-Platform rund um das Produkt Kleinanzeige. Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de begeistert sich: "Mit der Kooperation transportieren wir die Online-Kleinanzeige direkt auf den Kölner Marktplatz und damit in einen performanten und interaktiven Offline-Raum und erfüllen dabei ganz nebenbei unsere Mission, die Kleinanzeige zu beleben. "
Anzeigen-Verlesezeiten:
Montag, Mittwoch und Donnerstag, 16 Uhr: Platz vor der Agneskirche
Dienstag und Freitag, 12 Uhr: Markt am Sudermanplatz
Mehr Info unter http://www.markt.de/derschwarzebrad.
http://www.markt.de
markt.de GmbH & Co. KG
Nymphenburger Straße 14 80335 München
Pressekontakt
http://www.markt.de
markt.de GmbH & Co. KG
Nymphenburger Straße 14 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anna Jopke
28.06.2012 | Anna Jopke
Der Marktplatz für Deutschland im Redesign - markt.de optimiert Design und Usability
Der Marktplatz für Deutschland im Redesign - markt.de optimiert Design und Usability
19.06.2012 | Anna Jopke
Meerschweinchen Pumuckel erfolgreich über markt.de Kleinanzeigen vermittelt
Meerschweinchen Pumuckel erfolgreich über markt.de Kleinanzeigen vermittelt
15.06.2012 | Anna Jopke
Christopher Streeet Day: markt.de unterstützt mit kostenlosen Kontaktanzeigen
Christopher Streeet Day: markt.de unterstützt mit kostenlosen Kontaktanzeigen
11.06.2012 | Anna Jopke
Ein Herz für Sammler: markt.de sponsert den Flohmarkt Konstanz 2012
Ein Herz für Sammler: markt.de sponsert den Flohmarkt Konstanz 2012
31.05.2012 | Anna Jopke
Alles für den Garten auf markt.de
Alles für den Garten auf markt.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg