mzentrale setzt sich bei Steiff durch
27.08.2015 / ID: 203593
Internet & Ecommerce
München, 27. August 2015. Top Neukunde für die mzentrale (http://www.mzentrale.de/): Die Marke Steiff setzt beim Relaunch ihres Onlineshops für Plüsch und Textil auf das Know-how der eCommerce-Experten. Im Pitch konnten sich die Münchner gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Ziel des neuen Shops ist es, die Premiummarkenwelt von Steiff in die digitale Welt zu übertragen. Eine besondere Herausforderung ist dabei die Ausrichtung auf die verschiedenen Zielgruppen. Bedient werden sollen Eltern, die Babykleidung kaufen, Großeltern, die ihre Enkel beschenken, und auch Sammler, die ein neues Liebhaberstück erwerben wollen. Selbstverständlich wird der neue Shop im Responsive Webdesign umgesetzt. Ein weiteres Merkmal ist die starke Integration des Steiff Clubs mit Sondervorteilen für Mitglieder und Kleinanzeigenmarkt.
"Im Fokus des Relaunchs steht die Vermittlung der wertvollen und traditionsreichen Marke", so Michaela Aubele, Leitung E-Commerce bei Steiff. "Da die mzentrale neben ihrer eCommerce-Kompetenz ein eigenes Team für die Brand-Experience im Shop hat und viel Know-how in diesem Bereich vorweisen kann, haben wir uns für die Agentur entschieden."
http://www.mzentrale.de
mzentrale
Infanteriestr. 19/3 80797 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Wernhöfer
18.09.2019 | Sebastian Wernhöfer
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
31.07.2019 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch
mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch
24.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
03.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
18.04.2018 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
