Internetseite für Dunlop: Gessulat/Gessulat gewinnt dreimal Gold auf der IAA
23.09.2015
Internet & Ecommerce
Die Münchner Agentur Gessulat/Gessulat gehört zu den großen Gewinnern bei der Verleihung der Otto Car Awards im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt am Main. Mit gleich drei goldenen Trophäen wurde die Internetseite Dunlop Passion (www.dunlop-passion.de) ausgezeichnet.
Dunlop Passion ist eine Content Marketing-Seite des Reifenherstellers Dunlop, die Gessulat/Gessulat für Dunlop konzipiert und umgesetzt hat. Stefan Gessulat sagt: "Im Mittelpunkt stehen hierbei eine innovative Form der Kundenkommunikation, die Generierung von User Generated Content sowie eine intelligente Verknüpfung mit allen relevanten Sozialen Netzwerken." Hierfür wurde auf der Seite Dunlop Passion ein Social Media Room eingerichtet, über den relevanter Content im Netz aggregiert und auf der Seite ausgespielt wird. Außerdem kommen auf Dunlop Passion prominente Influencer zu Wort wie der Motor-Blogger JP Kraemer. Stefan Gessulat: "Unser Kunde Dunlop hat verstanden, dass eine Marke heute nicht mehr alleine über die Informationen wahr genommen wird, die er selber über sich preisgibt - sondern immer öfter auch über das, was Kunden und Influencer wie Blogger über ihn im Netz sagen. Diesem Widerhall geben wir mit Dunlop Passion einen zeitgemäßen Raum, in dem Nutzer authentisch und emotional mit dem Marke in Kontakt kommen."
Dies würdigte die Jury des international renommierten Preises mit gleich drei Gold-Auszeichnung in den Kategorien Webseite - Portale, Webseite - Social Media und Website - Zulieferer. Die Jury zeigte sich beeindruckt von der User Experience des Webangebotes, das full responsive und mobile first entwickelt wurde.
Projekt-Leitung Dunlop: Julian Reiss
Konzeption Agentur: Stefan Gessulat
Projektleitung Agentur: Daniela Haas
http://www.gessulat-gessulat.de
GESSULAT/GESSULAT GmbH & Co. KG
Barer Strasse 44 80799 München
Pressekontakt
http://www.gessulat-gessulat.de
GESSULAT/GESSULAT GmbH & Co. KG
Barer Strasse 44 80799 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Gessulat
25.03.2015 | Stefan Gessulat
Gessulat/Gessulat gewinnt Online-Shop Packmondo als neuen Kunden
Gessulat/Gessulat gewinnt Online-Shop Packmondo als neuen Kunden
17.05.2013 | Stefan Gessulat
TOM TAILOR GROUP ausgezeichnet für neuen Webauftritt
TOM TAILOR GROUP ausgezeichnet für neuen Webauftritt
25.06.2012 | Stefan Gessulat
Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY
Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY
24.02.2012 | Stefan Gessulat
Hast Du das Zeug, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden?
Hast Du das Zeug, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden?
02.01.2012 | Stefan Gessulat
FASHION5 startet mit Mega-Event in Berlin
FASHION5 startet mit Mega-Event in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern