mzentrale gewinnt DRYKORN Pitch
03.06.2016 / ID: 229374
Internet & Ecommerce
München, 03. Juni 2016. DRYKORN setzt auf die mzentrale (http://www.mzentrale.de/). Die auf Fashion- und Lifestyle spezialisierte eCommerce Agentur konnte sowohl in der Konzeption, Markenführung und Technik im Pitch überzeugen. Der lukrative Auftrag umfasst die komplette Neukonzeption des Markenshops für das internationale Modelabel, das sich vor allem durch ausgewählte Stoffe, hochwertigste Verarbeitung und eine konsequent modische Aussage auszeichnet. Der neue Shop soll die Marke DRYKORN umfassend und unique präsentieren, um so die eCommerce-Abverkäufe zu steigern.
In nur sechs Monaten soll der neue Markenshop online gehen. Aktuell arbeiten die Teams der mzentrale in München und Stuttgart mit Hochdruck an der Umsetzung - vom Frontend und Backend bis hin zu Layout und Design. Um das Markenerlebnis an allen denkbaren Touchpoints zu ermöglichen, wird der Shop natürlich responsive gestaltet. Bei der Technik verlässt sich die Agentur auf die bewährte Shopsoftware Magento auf Basis der Enterprise Edition.
"Der Onlineshop ist eines unserer wichtigsten Aushängeschilder und die ideale Plattform, um DRYKORN als Marke optimal zu präsentieren - da spielt die passende Agentur natürlich eine große Rolle", erklärt Florian Weidinger, Leitung E-Commerce und Online Marketing bei DRYKORN. "Die mzentrale hat uns mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung im Fashion- und Lifestyle-Segment überzeugt. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse."
http://www.mzentrale.de
mzentrale
Infanteriestr. 19/3 80797 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Wernhöfer
18.09.2019 | Sebastian Wernhöfer
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
31.07.2019 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch
mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch
24.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
03.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
18.04.2018 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Contest Video Meldung No. 2: Keywordkönig Videos ein Muss?
Contest Video Meldung No. 2: Keywordkönig Videos ein Muss?
14.05.2025 | Complex-Berlin.de
Wie erwartett: Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig gestartet!
Wie erwartett: Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig gestartet!
13.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
13.05.2025 | metaprice GmbH
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
