Mailingwork und Spreadly machen"s möglich: Newsletter-Inhalte mit nur einem Klick teilen
04.08.2011
Internet & Ecommerce
Einer der größten Newsletteranbieter Deutschlands vereinfacht den Lesern ab sofort das Sharen von Inhalten
Auch edudip und Learning Factory haben als Pioniere der Weiterbildungsbranche den Button für sich entdeckt
Das Teilen von Inhalten aus Newslettern wird jetzt zum Kinderspiel: Ab sofort kann interessanter Content mit nur einem Klick gesharet werden.
Möglich macht dies die Kooperation von Mailingwork , einem der größten Newsletteranbieter Deutschlands, mit dem innovativen Social Sharing-Button Spreadly. (www.spreadly.com)
Kunden des Newsletteranbieters können nun durch Setzen eines Häkchens den Button ganz einfach in ihrem Mailing implementieren und den Lesern somit ermöglichen, interessante Inhalte mit nur einem Klick gleichzeitig bei Facebook, Twitter, LinkedIn und GoogleBuzz zu spreaden.
"Die Share-With-Your-Network-Funktionen erhöhen die Reichweite von Newslettern, vergrößern den Adressverteiler durch Neuanmeldungen und steigern die Bekanntheit des Unternehmens. Das alles mit moderatem zeitlichen Aufwand und sehr kostengünstig. Die ideale Erweiterung zu leistungsstarkem E-Mail Marketing", erklärt Torsten Gneuß , Geschäftsführer von Mailingwork .
"Mailingwork ist für Spreadly ein wichtiger Multiplikator. Kunden des Newsletter-Anbieters können unseren Button in ihrem Mailing ohne technisches Knowhow einbauen und die Leser teilen interessante Inhalte mit nur einem Klick. So wird nicht nur der entsprechende Content verbreitet, sondern auch die Bekanntheit von Spreadly gesteigert", erklärt Marco Ripanti, Geschäftsführer von Spreadly.
Neben Mailingwork haben mit Edudip und Learning Factory auch zwei innovative Weiterbildungsplattformen den Button implementiert."Ich bin überrascht, dass wir die ersten Anbieter in der Beratungs- und Weiterbildungslandschaft sind, die den Spreadly-Button verwenden. Meiner Meinung nach sollten Vertriebs- und Marketingberater den Button auf ihren Webseiten einbauen, um Ihre eigenen Angebote über diese Plattform hervorzuheben und zu verbreiten", erklärtRalf Volkmer, Entwickler der Unternehmenssimulation Fabrik im Seminarraum, ein Angebot der Learning Factory .
Quellen:Interview mit Torsten Gneuß, MailingworkInterview mit Ralf Volkmer, Learning Factory Interview mit Torsten Kämper, edudip
http://www.spreadly.com
ekaabo GmbH
Grundelbachstr. 84 69469 Weinheim
Pressekontakt
http://blog.spreadly.com
ekaabo GmbH
Grundelbachstr. 84 69469 Weinheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Miriam Godau
24.02.2014 | Miriam Godau
SPRUNGBRETT ZUM TRAUMJOB TOP-MODEL
SPRUNGBRETT ZUM TRAUMJOB TOP-MODEL
23.02.2012 | Miriam Godau
readystore-Shopsystem baut mit Spreadly-Button effektives Empfehlungsmarketing ein
readystore-Shopsystem baut mit Spreadly-Button effektives Empfehlungsmarketing ein
17.01.2012 | Miriam Godau
Deutschlands erstes Social Sharing Ad-Network Relaunch bei Spreadly sorgt für Aufwind mit Win-win
Deutschlands erstes Social Sharing Ad-Network Relaunch bei Spreadly sorgt für Aufwind mit Win-win
13.09.2011 | Miriam Godau
Besser als Banner: Werbung nach dem Like
Besser als Banner: Werbung nach dem Like
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg