Pressemitteilung von Martina Schimmel

Internet-Marktplätze sorgen bei dem Geschenkartikelhersteller für weiteres Wachstum


Internet & Ecommerce

Schneekugelhaus baut seine Präsenz auf externen Marktplätzen weiter aus. Sowohl in Deutschland als auch im Ausland werden neue Märkte erschlossen.

So ist der Hersteller von Souvenir-, Weihnachts- und Bastel-Schneekugeln jetzt auch mit einem eigenen Shop auf eBay, bei Hitmeister und bei Dawanda. "Nachdem wir im vergangenen Jahr über Amazon und FBA stark expandieren konnten, haben wir nun die nächst größeren Marktplätze in Deutschland angeschlossen", so die Schneekugelhaus-Gründerin Martina Schimmel.
Doch international wird die Präsenz deutlich ausgebaut: Während über das europäische Verkäuferkonto bei Amazon und den europaweiten Versand aus den FBA-Lagern bereits im vergangenen Jahr ganz Europa erschlossen wurde, ging es in diesem Jahr über die beiden großen Teiche: Nach USA und nach Japan. "In beiden Ländern sind Schneekugeln ganz besonders beliebt, deshalb erwarten wir uns davon einen enormen Wachstumsschub."
Die beiden Herstellermarken "MINIUM-Collection" und "SNOWGLOBE-for-you" sind mittlerweile als EU-Marke eingetragen. Dabei steht MINIUM-Collection für außergewöhnliche Schneekugeln mit einer Vielzahl von Motiven. Die Produkte der MINIUM Collection vereinen Romantik und Nostalgie der Schneekugeln mit professionellem, einzigartigem Design. Ob als Souvenir, Dekoration oder Geschenk: Eine Schneekugel aus der MINIIUM-Collection erfüllt jeden Wunsch. Die Marke "SNOWGLOBE-for-you" produziert Bastelmaterialien für Schneekugeln. Mit Rohlingen oder Foto-Schneekugeln können Kunden ihrer Kreativität freien Auslauf lassen.
Schneekugel Weihnachten Trend Schneekugelhaus Internet ECommerce Marktplätze

http://www.schneekugelhaus.de
Schneekugelhaus
Würzburger Straße 5 97084 Würzburg

Pressekontakt
http://www.schneekugelhaus.de
Schneekugelhaus
Würzburger Straße 5 97084 Würzburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Schimmel
22.11.2019 | Martina Schimmel
Nachhaltiges Wachstum im Handel
23.08.2018 | Martina Schimmel
zentrada Mix-Order wächst und wächst
02.02.2018 | Martina Schimmel
Erfolgsstrategien für den Einzelhandel 2018
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.151.170