Mauve Ecommerce Event 2011 mit Tipps für mehr Umsatz und Erfolg im Ecommerce
15.08.2011
Internet & Ecommerce
Essen, 15. August 2011******Was müssen Online-Händler heute tun, um im rasant wachsenden Online-Versandhandelsgeschäft den Anschluss nicht zu verlieren? Wie lässt sich nicht nur der Shop, sondern auch der Abverkauf gezielt steuern? Wie kann man Amazon optimal für den Geschäftserfolg nutzen? Wie lassen sich Buchungsvorgänge automatisieren, um Buchhaltungsprozesse zu optimieren? Wie sehen die systemischen Anforderungen an einen erfolgreichen Webshop von Morgen aus? Wo lauert juristisches Ungemach auf den Versandhändler und wie lässt es sich vermeiden? Antworten auf diese drängenden Fragen gibt der Mauve Ecommerce Event 2011 am 14. Oktober 2011 in Essen. Einen ganzen Tag lang geben namhafte Ecommerce-Experten und Entwickler wertvolle und praxisorientierte Anregungen und Tipps für mehr Umsatz und Erfolg im Ecommerce.
Mit den Herausforderungen eines modernen, zukünftigen Online-Handels und den systemischen Anforderungen und Möglichkeiten beschäftigt sich Martin Groß-Albenhausen, Chefredakteur "Der Versandhausberater", in seinen Vortrag zu Beginn der Veranstaltung. Im Anschluss daran informiert Thomas Karst, Geschäftsführer von Trusted Shops über das rechtssichere Verkaufen auf allen Online-Kanälen. Heiko Höß, Manager Sales bei Amazon, gibt zum Abschluss des Vormittagsprogramms einen Einblick in die Möglichkeiten, durch den Verkauf und Versand über Amazon den Umsatz zu steigern.
Am Nachmittag führt André Glombitza, Sales Manager Mauve Mailorder Software, in die Instrumente und Methoden des Ecommerce Controllings ein und gibt Tipps zur optimalen Steuerung von Webshops. Anschließend erläutern Nico Daniel, Head of Ecommerce Development Mauve Mailorder Software und Konrad Abe,Technical Account Management Consultant Mauve Mailorder Software, wie Online-Händler über die Kampagnen-Steuerung den Abverkauf von Artikeln über bestimmte Suchbegriffe gezielt fördern können. In seinem zweiten Referat geht André Glombitza auf die Auswahl der richtigen Tools zur Umsatzsteigerung über den Amazon-Marktplatz ein, bevor Thomas Ebbing, Head of Support Mauve Mailorder Software, über Methoden zur Prozessoptimierung in der Buchhaltung und zur Automatisierung von Buchungsvorgängen referiert.
http://www.mauve.eu
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Laurentiusweg 83 45276 Essen
Pressekontakt
http://www.prtogo.de
prtogo
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Alfried Große
17.09.2015 | Dr. Alfried Große
Bildungseinkommen macht Arbeitslosigkeit obsolet
Bildungseinkommen macht Arbeitslosigkeit obsolet
20.04.2015 | Dr. Alfried Große
Personality-PR: Management von Wahrnehmung und Wirklichkei
Personality-PR: Management von Wahrnehmung und Wirklichkei
02.03.2015 | Dr. Alfried Große
Von der PR zum Content Marketing
Von der PR zum Content Marketing
11.12.2014 | Dr. Alfried Große
Festakt zur Verleihung der Soldan Stiftungsprofessur
Festakt zur Verleihung der Soldan Stiftungsprofessur
05.12.2014 | Dr. Alfried Große
Anne Bernhagen erhält ersten ReNo-Förderpreis
Anne Bernhagen erhält ersten ReNo-Förderpreis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon
17.01.2025 | metaprice GmbH
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
16.01.2025 | CBXNET combox internet GmbH
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
15.01.2025 | best it GmbH
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION