Pressemitteilung von Jochen Weiland

TYPO3camp in München ausgebucht - jweiland.net verlost 4 Eintrittskarten inkl. Übernachtung


Internet & Ecommerce

Das TYPO3camp ist mit dem Gedanken entstanden, Interessierte zum Thema TYPO3 für ein Wochenende im Stil der BarCamps zusammenzubringen und gemeinsam Ideen zu entwickeln und zu verfolgen, Sessions zu hören oder zu halten, sowie interessante Menschen zu treffen. Dabei sollen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen oder Könner alle Wissensstufen angesprochen werden.
Das Münchner TYPO3camp war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Wer kein Ticket ergattern konnte, hat jetzt die Möglichkeit an der Verlosung von vier Paketen, bestehend aus Eintrittskarte und 2 Übernachtungen in München, teilzunehmen.
Einfach bis zum 1. September 2011 die Fragen unter http://jweiland.net/aktuell/artikel/wir-verlosen-4-all-inclusive-pakete-zum-typo3camp-muenchen.html beantworten und schon nimmt man an der Verlosung teil.
Wie in den vergangenen Jahren unterstützt jweiland.net das TYPO3camp als Premium-Sponsor und ist mit mehreren Mitarbeitern vor Ort.
TYPO3 TYPO3camp

jweiland.net
jweiland.net - Jochen Weiland
Echterdinger Str. 57 70794 Filderstadt

Pressekontakt
http://jweiland.net
jweiland.net - Jochen Weiland
Echterdinger Str. 57 70794 Filderstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Weiland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.683