itelligence AG baut Portfolio für Digitalisierung aus - strategische Partnerschaft mit der web-netz GmbH
22.12.2016
Internet & Ecommerce
Partnerschaft mit der web-netz GmbH kombiniert das Know-how für SAP-Hybris-Lösungen und SEO-Marketing für die digitale Transformation der Anwender.
Bielefeld, 22. Dezember 2016 - Die itelligence AG (https://itelligencegroup.com/de/), das weltweit erfolgreiche SAP-Beratungshaus für den Mittelstand, und große Unternehmen, hat eine strategische Partnerschaft mit der web-netz GmbH aus Lüneburg vereinbart, die internationale und nationale Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings berät.
Kunden, die von itelligence beim Einsatz der Omnichannel-Lösung SAP Hybris Commerce (http://www.itelligencegroup.com/lp/de/hybris/)beraten und unterstützt werden, erhalten durch die strategische Partnerschaft mit web-netz auch das erforderliche Fachwissen zur optimalen Gestaltung der über die SAP-Hybris-Lösung gesteuerten Kampagnen.
"Innovative SAP-Projekte für die digitale Zukunft der Anwender werden heute kaum noch losgelöst von Marketing-Strategien geplant. Mit der web-netz GmbH haben wir einen strategischen Partner für alle Aufgaben rund um Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Social Media Marketing, Content Marketing, und Webdesign. Gemeinsam werden wir die digitale Transformation unserer Kunden gestalten", bestätigt Achim Beckmann, Principal Manager Hybris, itelligence AG.
Die digitale Transformation wird nahezu jedes Unternehmen erreichen. Die Marketing-Kampagnen im B2C- und B2B-Umfeld werden immer wichtiger und komplexer. Lösungen für das Kampagnen-Management können nur durch die optimale Gestaltung der Inhalte ihre Wirkung entfalten. Deshalb werden die itelligence AG und die web-netz GmbH ihre Kompetenzen gemeinsam in die Projekte der Anwender einbringen.
"Unternehmen können durch die Digitalisierung mit geringen Aufwänden sehr profitable neue Chancen nutzen. Anwendern, die SAP Hybris Commerce einsetzen oder einsetzen wollen, steht jetzt das kombinierte Know-how der SAP-Berater von itelligence und der Online-Marketing-Spezialisten von web-netz zur Verfügung", erklärt Sebastian Loock, Geschäftsführer, web-netz GmbH (https://www.web-netz.de/).
2016 ist web-netz als eine von nur zwei Agenturen in Deutschland vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. dreifach mit der höchsten Auszeichnung bedacht worden und gilt somit als bundesweit führende Agentur für Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate Marketing.
https://itelligencegroup.com/de/
itelligence AG
Königsbreede 1 33605 Bielefeld
Pressekontakt
https://itelligencegroup.com/de/
itelligence AG
Königsbreede 1 33605 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silvia Dicke
10.09.2020 | Silvia Dicke
SAP-Partner itelligence | NTT DATA Business Solutions wird globaler Partner für Cloud-Lösungen von Qualtrics
SAP-Partner itelligence | NTT DATA Business Solutions wird globaler Partner für Cloud-Lösungen von Qualtrics
01.09.2020 | Silvia Dicke
itelligence setzt auf Partnerschaft mit Natuvion, um SAP-S/4HANA-Migrationen zu beschleunigen
itelligence setzt auf Partnerschaft mit Natuvion, um SAP-S/4HANA-Migrationen zu beschleunigen
11.08.2020 | Silvia Dicke
itelligence AG als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet
itelligence AG als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet
04.08.2020 | Silvia Dicke
it.x-validate optimiert den Versand mit Geodaten
it.x-validate optimiert den Versand mit Geodaten
14.07.2020 | Silvia Dicke
itelligence macht ESL Gaming mit SAP S/4HANA Cloud zum IT-Champion
itelligence macht ESL Gaming mit SAP S/4HANA Cloud zum IT-Champion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
