Fastlane Marketing GmbH startet durch als Agentur
19.01.2017
Internet & Ecommerce
Berlin, Januar 2017. Bis jetzt hat sich die Fastlane Marketing GmbH darauf konzentriert, ihre eigenen Ventures voran zu bringen und die dazugehörigen Produkte am Markt zu etablieren - und das sehr erfolgreich. Zum Anfang des neuen Jahres bietet das Unternehmen nun erstmals alle Prozesse für effizientes Performance Marketing im Internet als Agenturleistungen an. "Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, weil die Nachfrage nach unserem Wissen und unserer Erfahrung extrem hoch war und wir dementsprechend reagieren wollten", so Geschäftsführer Marcel Knopf.
In den Jahren 2015 und 2016 lag der Schwerpunkt der Fastlane Marketing GmbH darauf, eigene Informationsprodukte zu entwickeln und in den größten Internet-Märkten zu platzieren. Aufgrund der dadurch bedingten, immer größer werdenden Sichtbarkeit nahmen die Anfragen nach entsprechenden Dienstleistungen im Laufe der Zeit stetig zu.
Ende 2016 entschied sich Marcel Knopf daher dazu, den Fokus des Unternehmens nicht mehr ausschließlich auf die eigenen Produkte zu legen, sondern die langjährige Erfahrung in Sachen Online Performance Marketing in externe Projekte für Kunden und Unternehmen zu investieren.
Der inhaltliche Fokus der Fastlane Marketing GmbH liegt dabei auf allen Prozessen für erfolgreiches Online Marketing, hauptsächlich Traffic-, Funnel- und Conversion Optimierung - und das unabhängig von Nische, Produkt oder Dienstleistung. Viele namhafte Kunden nehmen die Leistungen der Agentur bereits in Anspruch.
"Wer in der heutigen Zeit als Unternehmer dauerhaft am Markt bestehen möchte, der darf sein Internet Marketing auf gar keinen Fall vernachlässigen", ist Marcel Knopf überzeugt. Für ihn liegt hier der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg. Und er selber weiß genau, wovon er spricht, denn er hat in den vergangenen Jahren zusammen mit seinen Geschäftspartnern viele eigene erfolgreiche Unternehmen basierend auf Performance Marketing am Markt etabliert.
In 2017 soll das Portfolio der Fastlane Marketing GmbH weiter ausgebaut werden. Dafür sorgt ein erfahrenes Team von Experten, die sämtliche relevanten Bereiche wie Produkterstellung, Pay Per Click Marketing, Email-Marketing, Social Media oder Copy Writing abdecken.
Weitere Informationen über die Fastlane Marketing GmbH erhalten Sie unter:
http://www.fastlane-marketing.de
Produkterstellung Pay Per Click Marketing Email-Marketing Social Media Copy Writing Internet Marketing Performance Marketing Online Marketing
http://www.fastlane-marketing.de
Fastlane Marketing GmbH
Friedrichstraße 95 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.fastlane-marketing.de
Fastlane Marketing GmbH
Friedrichstraße 95 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcel Knopf
14.03.2017 | Marcel Knopf
Fastlane Marketing GmbH auf der Internet World Messe
Fastlane Marketing GmbH auf der Internet World Messe
23.02.2017 | Marcel Knopf
Fastlane Marketing GmbH erweitert Leistungsportfolio
Fastlane Marketing GmbH erweitert Leistungsportfolio
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
