Fastlane Marketing GmbH erweitert Leistungsportfolio
23.02.2017
Internet & Ecommerce
Berlin, Februar 2017. Die Fastlane Marketing GmbH, die sich auf Performance Marketing mit messbaren Ergebnissen spezialisiert hat, weitet ihr Leistungsportfolio aus. Im Mittelpunkt steht die Optimierung von Traffic, Funnel und Conversion, da genau dies die erfolgsentscheidenden Kennzahlen für Profitabilität im Internet sind. Aufgrund der großen Nachfrage werden gerade sowohl die Räumlichkeiten als auch das Team der Agentur erweitert.
Wenn es um mehrstellige Umsätze im Internet geht, dann sind Traffic, Funnel und Conversion die entscheidenden Stellschrauben. Denn sobald diese drei Bereiche bestmöglich ineinandergreifen und aufeinander abgestimmt sind, ist die optimale Grundlage für erfolgreiches Performance Marketing geschaffen - und zwar für jedes Unternehmen unabhängig vom jeweiligen Markt, dem Produkt oder der Dienstleistung.
Traffic meint die Anzahl der Besucher auf den eigenen Webseiten. So wie ein klassisches Geschäft nicht ohne Kunden auskommt, die vor Ort einkaufen, können Verkaufsaktivitäten im Internet nur mit den entsprechenden Besuchern gelingen. Die Conversion bezieht sich auf die Verkaufsquote. Diese wird idealerweise dann besonders hoch ausfallen, wenn der komplette Verkaufsfunnel, also der Verkaufsprozess im Internet inklusive sämtlicher Elemente und Schritte, optimiert ist.
"Die meisten Unternehmen haben zwar in gewisser Weise einen Verkaufsprozess, um neue Interessenten und Kunden zu gewinnen, aber oft haben sie keinen optimierten Verkaufsprozess, der die Kosten für die Akquise verringert und den Wert eines jeden einzelnen Kunden erhöht", weiß Geschäftsführer Marcel Knopf aus jahrelanger Erfahrung im Performance Marketing.
Er selber hat in den vergangenen Jahren zusammen mit seinen Geschäftspartnern viele eigene erfolgreiche Unternehmen basierend auf Performance Marketing am Markt etabliert. Diese Erfahrung in den Bereichen Traffic, Funnel und Conversion gibt die Fastlane Marketing GmbH jetzt als eine der wenigen Agenturen im deutschsprachigen Raum mit einem erweiterten Leistungsportfolio an ihre Kunden weiter.
Da die Agentur kontinuierlich wächst, werden momentan zum 1. März sowohl die Räumlichkeiten im Herzen von Berlin als auch das mittlerweile 20-köpfige Team massiv aufgestockt. Initiativ-Bewerbungen sind daher gerne gesehen und können an bewerbungen@fastlane-marketing.de geschickt werden.
Weitere Informationen unter:
https://www.xing.com/companies/fastlanemarketinggmbh
https://www.linkedin.com/company/fastlane-marketing
https://www.facebook.com/fastlanemarketing.gmbh/
https://plus.google.com/ +FastlaneMarketingGmbHBerlin
Bildquelle: © Fastlane Marketing GmbH
http://www.fastlane-marketing.de
Fastlane Marketing GmbH
Friedrichstraße 95 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.fastlane-marketing.de
Fastlane Marketing GmbH
Friedrichstraße 95 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcel Knopf
14.03.2017 | Marcel Knopf
Fastlane Marketing GmbH auf der Internet World Messe
Fastlane Marketing GmbH auf der Internet World Messe
19.01.2017 | Marcel Knopf
Fastlane Marketing GmbH startet durch als Agentur
Fastlane Marketing GmbH startet durch als Agentur
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
