Pressemitteilung von Heiner Schaumann

US-Luxus-Label Elie Tahari startet E-Commerce und M-Commerce auf Demandware Plattform:


Internet & Ecommerce

Burlington, MA / Jena, 22.August 2011 - Demandware (http://www.demandware.com), ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, gibt bekannt, dass die luxuriöse Lifestyle-Marke Elie Tahari (http://www.elietaharie.com) auf der Demandware-Plattform startet. Die Marke gewinnt zunehmend an globaler Präsenz, mit der neuen Commerce-Plattform kann sie ihr Markenwachstum weiter vorantreiben und ein größeres Publikum erreichen.

Elie Tahari hat sich für Demandware wegen der bereits vorhandenen "SiteGenesis"-Funktionälitäten (http://goo.gl/7Z6K9) entschieden. Diese ermöglicht dem Unternehmen, schnell und effizient die neue Shopseite zu erstellen und an das Angebot der führenden Marke vollständig anzupassen. Mit der Verwendung von SiteGenesis erschließt sich Elie Tahari Best Practice E-Commerce-Lösungen für Benutzerfreundlichkeit und Vermarktung. Zusätzlich sind hunderte von optimierten E-Commerce Features speziell für die Bekleidungsindustrie in die Demandware Commerce Plattform integriert, mit denen sich zukünftiges Wachstum ermöglichen und skalieren lässt.

Der Händler für luxuriöse Mode kombiniert E-Commerce-Funktionen mit interessanten relevanten Inhalten für ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

In Zusammenarbeit mit Demandware und dem Lösungspartner Fluid wurde ElieTahari.com innerhalb weniger Monate entwickelt und implementiert. Die neue Website unterstützt "ETC", Elie Taharis neues Online-Magazin, das mit Fluids Erfahrungen und Demandwares Technologie entwickelt wurde. Dabei wird E-Commerce mit interessanten redaktionellen Artikeln für ein einmaliges Einkaufserlebnis kombiniert.

Mit dem Start des neuen Onlineshops präsentiert Elie Tahari auch einen für Smartphones optimierten Shop, der mit Demandwares Mobile Commerce Integration erstellt wurde. Mit Demandware Commerce ist die mobile Seite von Elie Tahari vollständig in das E-Commerce-System integriert, wodurch sich Entwicklungen, Anpassungen und das Tagesgeschäft des mobilen Shops mit minimalem Aufwand realisieren lassen. Das Ergebnis ist eine einheitliche Oberfläche, die den Kunden eine nahtlose Anbindung an das Einkaufserlebnis ermöglicht.

"Wir haben Demandware ausgewählt, um bei Innovationen und Wachstum immer voran zu gehen. Wir sind sehr froh über diese Zusammenarbeit, die unsere Marke unterstützt und das Kundenerlebnis verbessert", sagte Elie Tahari.

"Elie Tahari ist eine Marke mit großer globaler Präsenz und loyalen Kundenstamm. Der Start der neuen Shops für E-Commerce und M-Commerce sind ein wichtiger Schritt auf dem Weg, das Markenwachstum weiter voranzutreiben und Elie Tahari einer größeren Zielgruppe zu erschließen", sagte Jamus Driscoll, VP Marketing von Demandware. "Die neue Seite spiegelt sehr schön Marke und Image von Elie Tahari wieder und illustriert das sehr positive Einkaufserlebnis für bestehende und neue Kunden. Wir sind begeistert, Teil des Unternehmenswachstums und der fortschreitenden Innovationen zu sein."

Bildmaterial: http://goo.gl/HMPmm
On-Demand E-Commerce E-Commerce-Plattform SaaS Software as a Service Online-Shopping Online-Shop E-Commerce System Stephan Schambach Luxuslabel Lifestyle Elie Tahari Mode Fashion

http://www.demandware.de
Demandware GmbH
Leutragraben 2-4 07743 Jena

Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heiner Schaumann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 419.297
PM aufgerufen: 71.142.267