Pressemitteilung von Heiner Schaumann

Tower PR sichert sich PR-Etat des Online-Marktplatzes SporTrade


Werbung, Marketing & Marktforschung

Jena/Berlin, 05. August 2013 - Die Public Relations Agentur Tower PR (http://www.tower-pr.com) unterstützt die SporTrade GmbH (http://www.sportrade.de) bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das Berliner StartUp ist einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland, der sich ausschließlich dem Thema Sport widmet. SporTrade bietet Händlern die Möglichkeit, einen professionellen Onlineshop zu erstellen und durch einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in den Onlinehandel, den stationären Handel durch E-Commerce zu erweitern.

Getreu dem Sprichwort "In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist" ist ein ebensolcher Lebensstil mit einer Mischung aus regelmäßigen Sporteinheiten und ausgewogener Ernährung ein Muss für viele Menschen geworden. Ob joggende Freizeitsportler oder professionelle Hobbytriathleten - auf SporTrade finden alle das passende Equipment. Der Marktplatz bietet eine große Auswahl an Sportkleidung, hochwertiger Ausrüstung und informativer Sportliteratur.

Eine stetig steigende Anzahl von Artikeln bietet Kunden eine große Auswahl an Produkten und Marken zu fairen Preisen. Lokale Sportfachgeschäfte können ihren Kundenkreis erweitern und ihr Sortiment zusätzlich über einen eigenen Shop auf dem SporTrade-Marktplatz anbieten. SporTrade gewährleistet allen Händlern dank modernster Plattformtechnologie eine effiziente Shopverwaltung und eine einfache Abwicklung der laufenden Geschäfte. Darüber hinaus bietet eine integrierte Gebrauchtwarenplattform gut erhaltene TOP-Produkte in bester Qualität deutlich günstiger oder zum "Vorführpreis". Auf 2ndTrade kann professionelle Ausrüstung günstig erstanden, aber auch selbst angeboten werden. Diese Möglichkeit nutzen beispielsweise auch Profi-Sportler, wie der mehrfache Bahnrad-Weltmeister und Olympiagewinner Maximilian Levy.

Tower PR blickt auf umfangreiches Know-how bei der Entwicklung und Realisierung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen verschiedener Branchen und Größen zurück. Diese wurden teils von der Gründung über eine erfolgreiche Internationalisierung bis hin zum erfolgreichen Verkauf oder gar Börsengang begleitet. Über klassische PR-Arbeit verknüpft mit gezielter Online-Kommunikation, wird die Agentur den langfristigen Dialog zwischen SporTrade und der Öffentlichkeit unterstützen und somit Aufmerksamkeit für das Unternehmen sowie dessen Produkte nachhaltig erhöhen.
Tower PR sporTrade PR-Beratung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Online-PR Online-Marktplatz Sportfachhandel stationörer Handel E-commerce Onlinehandel

http://www.beratung.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena

Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heiner Schaumann
20.06.2013 | Heiner Schaumann
Perfekte Symbiose von Technik und Design
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.393.453