RatePAY jetzt mit Magento-Anbindung
22.08.2011
Internet & Ecommerce
Berlin, 22.08.2011 - Gute Nachricht für Magento-Webshops. Zahlungsdienstleister RatePAY, der E-Commerce-Lösungen für Kauf auf Rechnung und Ratenzahlung ohne Medienbruch anbietet, hat eine Schnittstelle zu Magento geschaffen. Online-Händler können das Plug-In unter http://www.ratepay.de/integration/shopmodule downloaden. Die EOS Gruppe-Tochter übernimmt für die Online-Käufe die gesamte Abwicklung und auch das Ausfallrisiko.
http://www.ratepay.de
RatePAY GmbH
Bayerische Straße 31 10707 Berlin
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Rentschler
15.01.2014 | Thomas Rentschler
Ron Zippelius neuer Senior-Berater bei ReComPR
Ron Zippelius neuer Senior-Berater bei ReComPR
30.04.2013 | Thomas Rentschler
CzechTourism geht mit ReComPR in die zweite Runde
CzechTourism geht mit ReComPR in die zweite Runde
27.07.2012 | Thomas Rentschler
ReComPR ist gewachsen: Sandra Werner verstärkt die Mainzer Agentur
ReComPR ist gewachsen: Sandra Werner verstärkt die Mainzer Agentur
11.04.2012 | Thomas Rentschler
Tschechien setzt im Tourismus auf Qualität und oberes Preissegment
Tschechien setzt im Tourismus auf Qualität und oberes Preissegment
07.09.2011 | Thomas Rentschler
Mehr Zahlungsmöglichkeiten für Oxid-Webshops
Mehr Zahlungsmöglichkeiten für Oxid-Webshops
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch