ReComPR ist gewachsen: Sandra Werner verstärkt die Mainzer Agentur
27.07.2012
Medien & Kommunikation
ReComPR ist gewachsen: Seit kurzem arbeitet Sandra Werner als PR-Beraterin in der Agentur mit. Sie wird vor allem Kunden im IT- und Dienstleistungsbereich, wie Berlitz, Ogone und Ratepay, betreuen.
Begonnen hat die 30-Jährige ursprünglich auf der anderen Seite des Schreibtischs: Während des Studiums war sie für die Rhein-Zeitung als freie Mitarbeiterin tätig und absolvierte einige Praktika im Medienbereich. Nach Universitätsabschluss in Deutscher Philologie, Soziologie und Kulturanthropologie in Mainz wanderte sie für ein Jahr ins norwegische Trondheim aus. Anschließend arbeitete sie für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen in einem Pressebüro in München.
Zum Portrait von Sandra Werner gelangt man über folgendem Link:
http://www.recompr.de/team.htm
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Rentschler
15.01.2014 | Thomas Rentschler
Ron Zippelius neuer Senior-Berater bei ReComPR
Ron Zippelius neuer Senior-Berater bei ReComPR
30.04.2013 | Thomas Rentschler
CzechTourism geht mit ReComPR in die zweite Runde
CzechTourism geht mit ReComPR in die zweite Runde
11.04.2012 | Thomas Rentschler
Tschechien setzt im Tourismus auf Qualität und oberes Preissegment
Tschechien setzt im Tourismus auf Qualität und oberes Preissegment
07.09.2011 | Thomas Rentschler
Mehr Zahlungsmöglichkeiten für Oxid-Webshops
Mehr Zahlungsmöglichkeiten für Oxid-Webshops
22.08.2011 | Thomas Rentschler
RatePAY jetzt mit Magento-Anbindung
RatePAY jetzt mit Magento-Anbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | blancdenoir
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
"Kodawari" - Inspiration für das Leben