Pressemitteilung von Herr Josef Willkommer

Neue Ausgabe des eStrategy-Magazins mit Themenschwerpunkt Künstliche Intelligenz erschienen


Internet & Ecommerce

Neue Ausgabe des eStrategy-Magazins mit Themenschwerpunkt Künstliche Intelligenz erschienenMit den praxisorientierten und vielseitigen Artikeln liefert die aktuelle Ausgabe jede Menge Fachwissen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Projektmanagement und E-Recht auf rund 122 Seiten.


Was vor nicht allzu langer Zeit reine Fiktion war und man bestenfalls aus diversen Hollywood-Filmen kannte ist inzwischen Realität geworden. Maschinen lernen durch immer mächtigere Algorithmen und Technologien selbstständig und übernehmen immer mehr Bereiche in unserem Leben.


Mit dem Thema Künstliche Intelligenz - oder auch Articial Intelligence (AI) - beschäftigt sich aber nicht nur Amazon, sondern inzwischen alle großen Digitalplayer. So bietet Google beispielsweise mittlerweile diverse Tools an, die man über Schnittstellen anbinden und in seine Applikation integrieren kann - z. B. Bilderkennung. Der Fantasie sind hier kaum noch Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten dieser Technologien nehmen täglich zu. Wir versuchen in der vorliegenden Ausgabe unseres Magazins einen ersten Blick zum Status Quo im Bereich AI und den sich damit ergebenden Möglichkeiten.


Neben dem Schwerpunktthema des Magazins haben wir unseren Blick natürlich auch wieder auf andere aktuelle Themen im E-Commerce, Onlinemarketing, Projektmanagement und E-Recht gerichtet. In weiteren Artikeln befassen sich Experten der Szene mit Themen wie der "Digitale Transformation im Handel", "Trends im Bereich E-Commerce, Fintech und Payment für 2017", "Gefahren für die Online-Branche durch zunehmende DDos- Attacken", "Digitale Plattformen", "Personalisierte Kundenansprache" sowie "Agiles Projektmanagement".


Die Themen der aktuellen eStrategy-Ausgabe im Überblick:


Leitartikel

- 2017 - Das Jahr der künstlichen Intelligenz?!


E-Commerce

- Amazon Marketplace Optimierung durch künstliche Intelligenz

- Die datengetriebene Customer Journey

- Digitale Plattformen - Erst das eigene Business-Modell, dann die passende Plattform- Lösung finden

- Die Suchfunktion als Berater im Onlineshop

- Die digitale Transformation im Handel ist einfacher als Sie denken

- Amazon vs. Google - der Marktplatz dominiert die Produktsuchen

- Konsolidierungsdruck und Umbruch in der Agenturbranche - Digitalagenturen im Wandel

- Weniger Fehler, bessere Servicequalität

- Die wichtigsten Trends in den Bereichen E-Commerce, Fintech and Payments für 2017

- Gefahr für Online-Branche: DDoS-Attacken boomen in Deutschland


Online Marketing

- Personalisierte Kundenansprache: gut gemeint, aber oft schlecht umgesetzt

- Influencer als erfolgreiches Marketing-Instrument

- Video: Das entscheidende Medium, das in Ihrer E-Commerce-Strategie nicht fehlen darf



Projektmanagement

- Experten über agiles Management und seine Entwicklung

- TechDivision Bubble Budgeting


E-Recht

- Datensicherheit von Online- Shops als eines der Top- Themen 2017



Die aktuelle Ausgabe des eStrategy-Magazins wird auch dieses Mal wieder mit Buchempfehlungen sowie nützlichen Surftipps abgerundet. Der kostenlose Download steht unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html


Für wen ist das Magazin gedacht?

Das Magazin wird überwiegend von Shop- und Website-Betreibern, Agenturen, Unternehmensberatungen, Projektmanagern sowie IT- und Marketing-Verantwortlichen gelesen und wendet sich natürlich auch an alle anderen, die an den Themenbereichen E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung, Projektmanagement, E-Recht und Mobile interessiert sind.


Ausblick

Die Ausgabe 02 / 2017 wird am 06. Juni 2017 erscheinen. Die Themenplanung für die kommende Ausgabe läuft bereits und Gastautoren können sich mit Themenvorschlägen unter info@estrategy-magazin.de an die eStrategy-Redaktion wenden. Zudem freut sich die Redaktion über Feedback und Kontaktanfragen für Partnerschaften sowie Kooperationen.
eStrategy ezine estrategy-magazin ecommerce magazin e-commerce-magazin

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Deutschland

fon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.com

Pressekontakt
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Josef Willkommer
01.09.2022 | Herr Josef Willkommer
Digital Resilience Day am 03. November 2022
29.06.2022 | Herr Josef Willkommer
Digitale Resilienz - Neue eStrategy-Ausgabe erschienen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 419.251
PM aufgerufen: 71.133.498