ecx.io beim Customer Experience Forum in Wien
14.06.2017
Internet & Ecommerce
Düsseldorf, 14.06.2017. Die internationale Digitalagentur ecx.io, an IBM Company, nimmt mit ihrem Kunden Spar und mit einem Vortrag über das Projekt beim Österreichischen Agrarverlag am Adobe Digital Experience Forum teil, das am 20. Juni in Wien stattfindet. Die Veranstaltung konzentriert sich auf B2C- und B2B-Unternehmen, die ihren Fokus auf Digital Marketing legen. Das Forum richtet sich an Marketingverantwortliche und IT-Leiter sowie Digital-Strategen aus mittleren und großen Unternehmen.
Das Forum in Wien widmet sich den neuen Herausforderungen im Bereich Digitalisierung. Denn heute geht es zunehmend um das Erlebnis, das Interesse am eigentlichen Produkt rückt in den Hintergrund. Der Markt wird von Smartphones und Apps beherrscht und die Kommunikation findet über digitale Kanäle statt. Da Start-ups durch diese Entwicklungen neues Terrain erobern, können sich etablierte Unternehmen nicht mehr einfach auf ihren Lorbeeren ausruhen.
Oliver Simmerstatter, Enterprise Architect bei Spar, wird die Digitalisierung seiner Customer Journey präsentieren und Einblicke in die digitale Plattform von Spar gewähren. Frau Imsirovic-Kaya, Client Service Director bei ecx.io, wird in ihrem Vortrag aufzeigen, wie der Österreichische Agrarverlag mit http://www.holzkurier.com den ersten Schritt Richtung neuer Digital Experience für ihre Kunden gegangen ist und wie das Unternehmen es schafft für ihre Mitarbeiter die Prozesse effizienter zu gestalten.
"Es ist wichtig, dass das Kundenerlebnis im Mittelpunkt steht, denn zufriedene Kunden reichen in der digitalen Welt einfach nicht mehr aus!", so Frau Imsirovic-Kaya.
Das Adobe Digital Excellence Forum will seinen Teilnehmern Wege aufzeigen, Kundenwünsche zu erfüllen, beziehungsweise möglichst sogar vorauszuahnen. Auf der Agenda stehen vier weitere Programmpunkte mit Experten der teilnehmenden Unternehmen.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.adobe.com/at/events/adobe-digital-experience-forum-vienna.html
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Judith Rehage
06.10.2020 | Judith Rehage
ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA
ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA
21.09.2020 | Judith Rehage
Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen
Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen
25.06.2020 | Judith Rehage
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
27.05.2020 | Judith Rehage
Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai
Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai
01.04.2020 | Judith Rehage
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
