Mit Künstlicher Intelligenz zu mehr Transparenz - CosmosDirekt wird neuer Kunde bei Trusted Enterprise
19.06.2017
Internet & Ecommerce
Trusted Enterprise unterstützt fortan CosmosDirekt bei der Kommunikation seiner Kundenbewertungen. Der Direktversicherer zeigt auf seiner Homepage Kundenstimmen an, die täglich automatisch importiert, nach den Google Richtlinien umgerechnet und inhaltlich geprüft werden - dank der von Trusted Enterprise entwickelten Software.
Eine künstliche Intelligenz scannt jedes Kundenfeedback und stellt fest ob beispielsweise personenbezogene Daten oder rechtswidrige Inhalte im Bewertungstext enthalten sind. Dank eines zusätzlichen Feeds werden die vergebenen Sterne inklusive Kundenstimmen bei Google und im Trusted Enterprise Bewertungsprofil angezeigt. Dadurch werden die bewährten Design-Elemente von Trusted Shops mit den individuellen Corporate Identy-Anforderungen des Kunden kombiniert. "Zufriedene Kunden sind das beste Aushängeschild eines Unternehmens. Dank Trusted Enterprise können die Kunden und Interessenten von CosmosDirekt sich nun sofort einen Überblick über sämtliche Bewertungen verschaffen", erklärt Dr. Dominique Ziegelmayer, Head of IT & Product bei Trusted Enterprise.
Mit Künstlicher Intelligenz zu mehr Präzision
Neben der automatischen Überprüfung von Bewertungen setzt Trusted Enterprise auf künstliche Intelligenz, um aus Tausenden von Kundenbewertungen Muster und Merkmale abzuleiten und auf deren Basis Prognosen über das zukünftige Kundenverhalten zu treffen. Das Ganze geschieht in Echtzeit. Diese Erkenntnisse wiederum dienen dazu, Kunden genauer zu verstehen und so entsprechend ihren Bedürfnissen Empfehlungen geben zu können.
trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln
Pressekontakt
trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mustafa Ucar
19.05.2020 | Mustafa Ucar
Trusted Shops ermöglicht dauerhaftes Homeoffice
Trusted Shops ermöglicht dauerhaftes Homeoffice
14.05.2020 | Mustafa Ucar
Zusteller am Limit durch die Corona-Krise Was darf der Paketbote?
Zusteller am Limit durch die Corona-Krise Was darf der Paketbote?
06.05.2020 | Mustafa Ucar
Welt-Passwort-Tag: Die acht goldenen Regeln für sichere Passwörter
Welt-Passwort-Tag: Die acht goldenen Regeln für sichere Passwörter
22.04.2020 | Mustafa Ucar
Usercentrics und Trusted Shops starten Technologie-Partnerschaft
Usercentrics und Trusted Shops starten Technologie-Partnerschaft
02.04.2020 | Mustafa Ucar
Trusted Shops und Jimdo helfen gemeinsam Onlineshops in der Corona-Krise
Trusted Shops und Jimdo helfen gemeinsam Onlineshops in der Corona-Krise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
