dmexco 2017: Revolutionäre Performance mit Artificial Intelligence
04.09.2017
Internet & Ecommerce
Für die Duisburger Digital-Marketing-Agentur metapeople beginnt die dmexco 2017 bereits am 12. September mit dem "Digital Day" und der "Performance Night" in der Kölner Wolkenburg. Aber auch auf der führenden europäischen Messe für digitales Marketing selbst stellen die Performance-Experten am Stand 56 in Halle 7.1 (Gang D) ihr ganzheitliches Konzept aus strategischer Beratung, Kreation und Umsetzung vor.
"Zu den Top-Themen auf der dmexco in diesem Jahr gehören der Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing, kreativer Kampagnen und somit eine verbesserte Customer Experience", sagt Julius Ewig, Geschäftsführer der metapeople GmbH Deutschland. Deshalb passe es sehr gut, dass man sich in Köln erstmals als digitaler "One-Stop-Shop" präsentiere, der seine Kunden mit einem datengesteuerten Ansatz und Artificial Intelligence (AI) von der Idee, über die Strategie bis zur konkreten Umsetzung von Kampagnen begleite.
Durch den Zusammenschluss der metapeople-Muttergesellschaft NetBooster in Paris mit der französischen AI-Agentur Artefact entstehe die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die mit Hilfe von AI, Datenanalyse und Kampagnenautomatisierung ein ganzheitliches Lösungsangebot aus einer Hand realisieren könne. Knapp 1.000 Mitarbeiter in 13 Ländern unterstützten so künftig führende Marken in allen Branchen bei der digitalen Transformation.
"Die weitgehende Automatisierung der kanalübergreifenden Kampagnenerstellung - von der Strategie und Abbildung der Customer Journey über die Auslieferung der Werbemittel bis hin zur Performance-Bewertung - setzt dabei neue Maßstäbe in Sachen Effizienz", so Ewig. Auch in der Kreation optimiere AI das Online-Marketing, zum Beispiel durch Analysen der erfolgversprechendsten Kombinationen von Bild- und Text-Elementen.
Als einer der dmexco-Pioniere, der bereits seit 2003 auf der Veranstaltung präsent ist, begleitet metapeople auch in diesem Jahr als Experte wieder drei der Guided Tours des BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft. Diese sollen den Fachbesuchern als Orientierungshilfe in der stetig wachsenden Aussteller- und Themenvielfalt und starten am Stand des Verbandes (A001 am Messeboulevard in Halle 8):
-Tour 09 am 13.9. von 14.30 bis 15.30 Uhr "Performance Marketing (SEO, SEA)"
-Tour 11 am 13.9. von 15.00 bis 16.00 Uhr "Programmatic Advertising"
Eine frühzeitige Anmeldung unter http://www.bvdw.org/events/dmexco/bvdw-guided-tours/programm-2017.html ist wegen der großen Nachfrage zu empfehlen.
Performance Marketing Artificial Intelligence Künstliche Intelligenz dmexco metapeople NetBooster BVDW Guided Tours Digital Day Performance Night Artefact Digital Marketing
http://www.metapeople.com/
metapeople
Philosophenweg 21 47051 Duisburg
Pressekontakt
http://www.metapeople.com/
conosco Agentur für PR und Kommunikation
Klosterstr. 62 40211 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Maria Uebbing
13.03.2018 | Maria Uebbing
metapeople und Cognigy kooperieren
metapeople und Cognigy kooperieren
05.03.2018 | Maria Uebbing
OMR 2018: metapeople-Masterclass
OMR 2018: metapeople-Masterclass
30.01.2018 | Maria Uebbing
Artefact (vormals NetBooster Gruppe) erhöht Kapital um fast 15,5 Millionen Euro - metapeople Deutschland mit erweitertem Portfolio
Artefact (vormals NetBooster Gruppe) erhöht Kapital um fast 15,5 Millionen Euro - metapeople Deutschland mit erweitertem Portfolio
01.08.2017 | Maria Uebbing
Performance Night by metapeople zur dmexco 2017: Registrierung startet am 1. August
Performance Night by metapeople zur dmexco 2017: Registrierung startet am 1. August
18.07.2017 | Maria Uebbing
Traditionsunternehmen geht neue Wege im Online-Marketing
Traditionsunternehmen geht neue Wege im Online-Marketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg