Afterbuy bringt Amazon-Features auf ein neues Level
23.01.2018
Internet & Ecommerce
Krefeld, 23. Januar 2018 - Afterbuy wird seine Amazon-Anbindung in der gesamten Bandbreite für Online-Händler auf eine neue Stufe heben. Damit wird der gesamte Workflow für Händler konsequent optimiert. Nach dem jüngst von Afterbuy gelaunchten Versandmodul zur Abwicklung von Amazon-Prime-Produkten gibt es in Kürze einen neuen "Amazon Produkte Lister" und "Amazon VAT". Darüber hinaus fokussiert Afterbuy weitere Entwicklungen, die das Online-Händler-Leben leicht machen.
Mit ihrem Produkt Afterbuy - eine All-In-One-Lösung zur Prozessautomatisierung von Online-Verkäufen - unterstützt die ViA-Online GmbH Händler dabei, einfach und komfortabel einen effizienten Multi-Channel-Handel umsetzen zu können. Die Lösung verfügt über eine direkte Anbindung an alle marktführenden Online-Marktplätze wie z.B. eBay, Amazon, real,- und Facebook sowie Schnittstellen zu mobilen Apps.
Afterbuy-Jahresauftakt mit neuen Amazon-Features
Die Amazon-Verknüpfung von Afterbuy erhält innerhalb der nächsten Wochen zahlreiche neue Features. Neben einigen bereits umgesetzten Maßnahmen wie z.B. die komplette Überarbeitung des Fehler-Handlings liegt der Fokus unter anderem auf Produkt-Listing, Vereinfachung der VAT-Verarbeitung und vielem mehr.
Im Zuge dessen bringt Afterbuy in Q1/2018 den neuen "Amazon Produkte Lister" für einen einfachen Listing-Prozess sowie das Produkt "Amazon VAT" zur Vereinfachung von Buchhaltungsprozessen auf den Markt.
"Wir planen in diesem Jahr eine Reihe richtungweisender Entwicklungen rund um die Amazon-Produkt-Optimierung und arbeiten mit Hochdruck an neuen Features. So stellen wir sicher, dass neue Entwicklungen des Marktplatzes konsequent in unser Produkt einfließen und ermöglichen es den mehr als 120.000 bei Afterbuy registrierten Händlern, das Potenzial eines der größten Online-Marktplätze der Welt noch besser für ihr Geschäft ausschöpfen zu können", erklärt Daliah Salzmann, Geschäftsführerin der ViA-Online GmbH.
Afterbuy ViA-Online Amazon Online-Händler Versandmodul Amazon Produkte Lister Amazon VAT Marktplätze
http://www.afterbuy.de
ViA-Online GmbH
Kimplerstraße 296 47807 Krefeld
Pressekontakt
http://www.punctum-pr.de
punctum pr-agentur GmbH
Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcel Kauven
21.03.2018 | Marcel Kauven
Afterbuy mit neuem Statistikmodul für Online-Händler
Afterbuy mit neuem Statistikmodul für Online-Händler
14.02.2018 | Marcel Kauven
"PrestaShop zu Afterbuy" für optimierte Prozesse im Multichannel-Vertrieb
"PrestaShop zu Afterbuy" für optimierte Prozesse im Multichannel-Vertrieb
08.02.2018 | Marcel Kauven
Afterbuy und BayGraph optimieren das Einstellen von Fahrzeugteilen und -zubehör bei eBay
Afterbuy und BayGraph optimieren das Einstellen von Fahrzeugteilen und -zubehör bei eBay
07.11.2017 | Marcel Kauven
Afterbuy integriert paydirekt ins Zahlarten-Portfolio
Afterbuy integriert paydirekt ins Zahlarten-Portfolio
12.10.2017 | Marcel Kauven
Afterbuy stellt neues Repricing-Tool für eBay vor
Afterbuy stellt neues Repricing-Tool für eBay vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
24.04.2025 | Akeneo
Wie Modehändler und -Marken Kreislaufwirtschaft unterstützen können
Wie Modehändler und -Marken Kreislaufwirtschaft unterstützen können
