Trusted Shops ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
07.02.2018
Internet & Ecommerce
"Einfach sicher shoppen", dafür steht das bekannte und etablierte Gütesiegel von Trusted Shops. Da auch Versicherungen online recherchiert und abgeschlossen werden, liegt es nahe, den Kunden das nötige Vertrauen in ihren Versicherungsabschluss gleich mit zu geben? Der neue AMC-Partner, die Enterprise Unit von Trusted Shops, lotet dies nun mit den im AMC organisierten Versicherungsgesellschaften aus.
Immer mehr Produkte und Dienstleistungen werden online recherchiert und gekauft. Dabei haben Kunden vor allem ein Bedürfnis: Sicherheit bei der Wahl Ihrer Versicherung. Auf der anderen Seite möchten Versicherer zeigen, dass sie vertrauenswürdig sind und dadurch erfolgreicher verkaufen. Und hier kommt die Enterprise Unit von Trusted Shops ins Spiel. Die führende Vertrauensmarke und Dienstleister für Kundenbewertungen ist eine Ausgründung aus dem früheren Gerling-Konzern und kehrt im AMC-Netzwerk zu seinen Wurzeln zurück. Die Kölner haben viel Erfahrung mit Versicherern und zählen unter anderem CosmosDirekt, die Gothaer oder die Württembergische zu ihren Kunden.
Objektive Bewertungen sind auch im Versicherungskontext keine Seltenheit mehr. Sie bieten eine wichtige Orientierung beim Online-Abschluss oder der Beratung durch einen Vermittler. Durch die Erfahrungen, die andere Kunden bereits mit einem Versicherer oder einem Vermittler gemacht haben, erhalten diese wichtige Hinweise auf die Service- und Produktqualität. Das setzt natürlich voraus, dass die Bewertungen echt sind - und damit objektiv und vertrauenswürdig. Hier dockt das Trusted Shops Bewertungssystem an und bietet echte Bewertungen für eine echte Orientierung beim Abschluss.
Daniel Feyler, Versicherungsexperte der Enterprise Unit von Trusted Shops betont: "Über unsere Mitgliedschaft im AMC-Netzwerk wollen wir dazu beitragen die Branche weiterzuentwickeln. Kundenbewertungen sind ein Thema, das sowohl Kunden, als auch Versicherern einen zählbaren Mehrwert liefert. Diesen Beweis wollen wir antreten."
Stefan Raake, Geschäftsführer des AMC, resümiert: "Wir freuen uns, dass wir Trusted Shops mit all seiner E-Commerce-Expertise als Partner für das AMC-Netzwerk gewinnen konnten. Denn letztlich geht es im Verkauf von Versicherungsprodukten immer auch um Vertrauen. Und dafür bringt Trusted Shops das passende Rüstzeug mit."
trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln
Pressekontakt
trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mustafa Ucar
19.05.2020 | Mustafa Ucar
Trusted Shops ermöglicht dauerhaftes Homeoffice
Trusted Shops ermöglicht dauerhaftes Homeoffice
14.05.2020 | Mustafa Ucar
Zusteller am Limit durch die Corona-Krise Was darf der Paketbote?
Zusteller am Limit durch die Corona-Krise Was darf der Paketbote?
06.05.2020 | Mustafa Ucar
Welt-Passwort-Tag: Die acht goldenen Regeln für sichere Passwörter
Welt-Passwort-Tag: Die acht goldenen Regeln für sichere Passwörter
22.04.2020 | Mustafa Ucar
Usercentrics und Trusted Shops starten Technologie-Partnerschaft
Usercentrics und Trusted Shops starten Technologie-Partnerschaft
02.04.2020 | Mustafa Ucar
Trusted Shops und Jimdo helfen gemeinsam Onlineshops in der Corona-Krise
Trusted Shops und Jimdo helfen gemeinsam Onlineshops in der Corona-Krise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
24.04.2025 | Akeneo
Wie Modehändler und -Marken Kreislaufwirtschaft unterstützen können
Wie Modehändler und -Marken Kreislaufwirtschaft unterstützen können
