ecx.io beim Adobe Summit EMEA mit Auszeichnungen geehrt
14.05.2018
Internet & Ecommerce
Düsseldorf, 14.05.2018
Die IBM-Firma ecx.io wurde erneut als herausragender Adobe-Parter beim Adobe Summit EMEA 2018 in London ausgezeichnet. Die Digitalagentur gewann die Auszeichnung "DACH Experience Cloud Partner of the Year 2018". Zudem erhielt sie den angesehenen Experience Business Award in der Kategorie "Excellence in Omnichannel Experience Management" für die Umsetzung einer durchgängigen B2C-Anwendererfahrung für den Klienten Cyberport.
"Unsere lange Kooperation mit ecx.io zahlt sich aus. Die Agentur ist ein anerkannter Partner für die Adobe Experience Cloud und überzeugt jedes Jahr mit neuen und innovativen Lösungen", sagt Peter Cummings, Senior Director of Partner and Alliances EMEA bei Adobe.
Die Awards unterstreichen die Leidenschaft für digitale Exzellenz, die ecx.io mit dem Experience Cloud Business von Adobe hervorbringt. Sie sind eine Fortsetzung der letztjährigen
Auszeichnungen als Adobe Emerging Partner des Jahres 2016 EMEA und unterstreichen den Status von ecx.io als Global Alliance Partner sowie dessen bestehende Adobe-Spezialisierungen: Adobe Analytics und Adobe Experience Manager. Adobe und ecx.io sind seit 1998 strategische Partner. Die Digitalagentur hat sich ihren Erfolg, der auf einer ausgereiften Kompetenz mit Adobe Experience Cloud basiert, über Jahre und industrieübergreifend aufgebaut. Die Full-Service-Digitalagentur erweitert laufend ihre Produktkenntnisse und bietet Lösungen in Zusammenarbeit mit führenden Anbietern von digitalem Marketing.
Helmut Nachbauer, Geschäftsführer und Partner von ecx.io, betont: "Wir sind stolz darauf, dass wir erneut von Adobe ausgezeichnet wurden. Wir arbeiten ständig daran, unser Know-How mit Adobe Experience Cloud zu erweitern und zukunftsweisende Lösungen für unsere Kunden zu erstellen. Unsere Partnerschaft wird auch weiterhin Innovationen für die Zukunft vorantreiben."
Spannende Gespräche und interessante Demos
Der diesjährige Adobe Summit EMEA, eine der bedeutendsten digitalen Marketingkonferenzen in Europa, fand in London vom 3. bis 4. Mai statt. ecx.io stellte ihre erstklassigen Lösungen zusammen mit dem Diamond-Sponsor IBM iX vor. Sie ermöglichten wertvolle Einblicke in die Innovationen für Adobe Experience Cloud, zum Beispiel wie kognitive Lösungen von IBM Watson mit dem Adobe Experience Manager kombiniert werden können, um echte Anwendererlebnisse zu schaffen. Darüber hinaus sprach Allianz, ein Kunde von ecx.io, in einem spannenden Vortrag über die digitale Transformation einer traditionellen Versicherungsfirma.
Zentrale Anlaufstelle für Adobe-Kenntnisse
Innerhalb von IBM iX in Europa ist ecx.io die zentrale Anlaufstelle für Kompetenz mit Adobe Digital Experience und unterstützt Kunden auf dem Weg in die digitale Transformation. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden Projekte rund um die gesamte Adobe Experience Cloud vermittelt und in bestehende E-Commerce-Systeme sowie kognitive Anwendungen einschließlich IBM Watson eingebunden. Die Teams mit ihren hochqualifizierten und in Adobe Digital Experience zertifizierten Mitgliedern, arbeiten laufend an Weiterentwicklungen mit der "ecx.io Academy". Zusammen mit IBM iX werden durchgängige und effiziente digitale Erlebnisse mit hoher Kundenzufriedenheit geschaffen.
Die strategische Partnerschaft mit Adobe ist wesentlicher Bestandteil für den anhaltenden Erfolg von ecx.io. Zu den gemeinsamen Kunden gehören Axalta, Allianz, Cyberport, Wüstenrot, NSK, Wienerberger oder Klöckner.
Über ecx.io: ecx.io - an IBM Company ist eine der erfolgreichsten Digital-Agenturen Europas - und als Teil der IBM iX Familie auch eine der größten weltweit. An den ecx.io Standorten in Düsseldorf, Bracknell, Varadin, Wels, Wien und Zagreb lösen über 350 Unternehmer, Kreative, Strategen, Denker und Geeks Herausforderungen rund um Digital Marketing und E-Commerce. Die gemeinsame Mission: creating digital success. Wir denken größer als Agenturen und kreativer als Beratungsunternehmen - mit der Power integrativer Lösungen.
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Judith Rehage
06.10.2020 | Judith Rehage
ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA
ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA
21.09.2020 | Judith Rehage
Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen
Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen
25.06.2020 | Judith Rehage
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
27.05.2020 | Judith Rehage
Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai
Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai
01.04.2020 | Judith Rehage
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg